vielen dank für eure geburtstagsgrüße, ich werd versuchen so zu bleiben wie ich bin, und weiter hin meinen kommentar zur lage der saufnix-gallier und unserem feind dem alk in nachtgedanken schreiben. ich denk oft an unsere zaungäste,denen vielleicht das eine oder andere wort doch anspricht,um was zum positiven zu verändern
Zu Deinem Burzeltag die herzlichsten Grüße und Glückwünsche!
LG Manuela
PS: Ich wuensche Dir gaaanz besondere Heli -Erlebnisse ..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich müßte mir mal geld auf die seite machen,für ein richtiges heli-erlebnis im echten hubi. liegend war ich ja schon drin,aber da gingen mir ganz andere sachen im kopf herum,absolut kein spaß-faktor damals
ich müßte mir mal geld auf die seite machen,für ein richtiges heli-erlebnis im echten hubi. liegend war ich ja schon drin,aber da gingen mir ganz andere sachen im kopf herum,absolut kein spaß-faktor damals
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.