Ruby hat so "heimlich" Geburtstag? Na denn wünsche ich dir ganz unheimlich alles Liebe und Gute zum Ehrentag! Ich hab' mit dir 'ne tolle Saufnixe kennengelernt - bleib' so wie du bist!
ich wünsch dir alles liebe und gute .... und das du hier wieder aktiver wirst
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
hallo horn,altes haus alles gute zum geburtstag,und meld dich mal wieder versteck den kuchen und die geburtstagstorte, wenn heute verwandte zu besuch kommen (ist auch so ein schwabenspruch)
ich wünsche dir ein tolles neues lebensjahr mit gaaaanz viel sonnenschein