--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Meine liebe sole , die Sonne fehlt so sehr in diesem trüben Winter und zu deinem Geburtstag wünsche ich sie dir natürlich nicht nur am Himmel, sondern auch im Herzen und im Gemüt.
Genieß den Tag mit Mann und Tölentier (und allen anderen deines "inner circle" natürlich!) und lass es dir so richtig gut gehen!
Es war ja diesmal ein besonderer "runder" Geburtstag: Der Fuffzichste. Weia, das musste ich erst mal verdauen.
Ich muss schon aufpassen, mich nicht dem gängigen Gedanken hinzugeben, dass nun alles nur noch "weniger" wird: Gesundheit, Lebensqualität, Energie... Jedenfalls ging's mir Montag und gestern nicht besonders gut. Am Geburtstagsabend hat meine Tochter vegan gekocht (macht die echt gut und lecker:gut und Mama und Bruder kamen zu Besuch. Ein kleines Fescht gibt's noch, am Ostermontag. Bis dahin bin ich bestimmt aus dem Tief raus und hab auch Lust zu feiern
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.