Happy Birthday auch von mir zu deinem Geburtstag heute...
gucke a mol-- dem Donald hier
geht grade ein Lichtlein auf.
Dieser Enterich ist schon ein ganz interessanter, weil oft denkt er, er kommt ohne wirklich was tun zu müssen aus einer Sache raus, fällt dabei aber immer wieder frontal auf den Schnabel... Und dabei gucken wir als Leser der bunten Bilder oder Zuschauer der Cartoons ihm nur all zu gerne zu...
Aber er ist nicht alleine
Interessante Wahl eines Avatars
Wünsche dir für dein neues Lebensjahr dein ganz persönliches eigenes Lichtlein, was dir aufgeht
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!Ich wünsche Dir,dass Du Kraft und Mut findest,Dein Leben so zu ordnen,dass Du glücklich und zufrieden sein wirst!
Alles Liebe und Schöne, was du dir für dich wünschst, wünsch ich dir zu deinem heutigen Geburtstag. Ein neues Lebensjahr angefüllt mit Gesundheit, Frohsinn, Mut und erfüllten Hoffens, guten Nachdenkens und Entrümpelns sowie schöner Begegnungen mit diversen Menschen, neuen und bekannten. Dein Nick gefällt mir sehr, da ich der Katzenfan-Fraktion hier auf dem Board zugehörig bin- und so ein "Catlike" bei googel für dich als kleines Präsentchen
alles Gute zum Geburtstag. Ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes trockenes Kalender-Lebensjahr geschenkt und lade Dich - auch im Gedenken an Frank - zum virtuellen Mitfeiern ein.