--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir, Ilo LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
Mary61
13.02.2015 08:05
huhu ilo wünsch dir einen schönen burzeltag und ein glückliches neues lebensjahr
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
alles gute zum Geburtstag,Ilo Weniger Belastung,Gesundheit und viiiiel Mut zum Loslassen von Allem was dir nicht guttut- fürs neue Lebensjahr gewünscht Vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Guten Morgen llo, Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. LG Toni
pueblo
13.02.2015 10:21
alles liebe und gute zu deinem geburtstag ilo ich wünsche dir von herzen das es dir wieder besser geht..so bald wie nur igentwie möglich liebe grüsse ecki
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Sonnenuhr
(
gelöscht
)
13.02.2015 10:27
Hallo Ilo! Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alle hilfreiche Hilfe die Du bekommen kannst. LG Sonnenuhr
Clavis
13.02.2015 10:31
Alles Gute zum Geburtstag liebe Ilo, möge es Dir bald wieder besser gehen
Viele Wege führen nach Rom - aber nicht "Alle" Achte auf Deine Worte, sie könnten Wirklichkeit werden Die Wahrheit macht Dich frei, aber vorher macht sie Dich fertig Ratschläge sind auch Schläge Dankbar frei von Alkohol-Nikotin-Medikamenten und anderen Drogen, auch frei von vielem Anderen - Frei eben.
Hallo Illo, Alles Gute zum Burzeltag wünscht Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Liebe Ilo, alle guten Wünsche zum Geburtstag..... lG Gina
Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück
Hey meine kleine Ilo. Jetzt sind wir schon ca 3 Jahre zusammen und ich hab noch nicht einen Tag bereut. Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. LG Dein Macker
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Ilo132
13.02.2015 16:32
Juchu vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Hab mich gefreut drüber. LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
grufti
13.02.2015 16:44
Hallo Ilo, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Magusa
13.02.2015 16:55
Hallo Ilo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Manfred
Alles in Aachen:zwinker1:
sole
13.02.2015 18:04
Alles Gute zum Geburtstag, Ilo
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.