ich bedanke mich ganz herzlich bei euch. Hab den Rest der Woche Urlaub, will morgen noch meine Eltern besuchen, wir gehen dann auch noch schick Essen. Die waren leider schwer krank die letzten Wochen. Wenns nicht geht wirds halt verschoben.
Ich gratuliere Dir auch noch nachträglich zu Deinem Burzeltag, Dirk! Hab noch eine wundervoll , kunterbunte, erholsame Woche und ein nettes , fröhliche Beisammensein mit Deinen Eltern!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
In früheren Jahren war ich schon zweimal inner Entgiftung am Birthday. Heute brauche ich keine. Ich bin entgiftet und habe nicht den Eindruck, dass mir irgendwas fehlt. Ich habe wieder reichlich was vom wirklichen Leben abbekommen nach über 20 Jahren Sucht.
"die schönsten Geschenke sind die kleinen Zeichen der Zuneigung, farbenfroh und unerwartet, wie ein Regenbogen am Himmel: Ein herzliches Wort, ein Moment der Nähe, ein guter Wunsch, ein Lächeln, ein freundlicher Blick, ein offenes Ohr, ein guter Gedanke, eine helfende Hand, ein lieber Gruß..."
Der Satz stand in meiner Glückwunschkarte von meiner SHG. Ich wünsche das allen Novemberkindern hier. Das sind kleine, aber elementare Dinge. Sehen und spüren können wir sie nur nüchtern. Gefällt mir sehr gut.
Chrissy09...,,ich gratuliere herzlichst zu Deinem Burzeltag!
Ganz liebe Grüße!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."