ZitatSchlag mich nicht, miezegelb, aber Lady da auf der Stange erinnert mich an eine gebleichte Eule...
Ok, vermutlich ungeschickt fotografiert , fallada
Warum soll ich dich schlagen? So etwas tue ich doch nicht. Die Lady hat in natura ganz hellblaue Augen, entweder es liegt daran oder ich bin eben halt zu ungeschickt das zu fotographieren.
"Liebe macht blind", und so soll es, von mir aus verdammt noch mal, auch sein!
Interessant ist es aber schon, wenn du dir mal die anderen Katzenfotos mit Blitzlicht ansiehst. Katzen haben ja keine runde Pupille, wie wir Menschen, sondern ne Ellipse. Sieht man bei Lady überhaupt nicht...
Ist wohl was "Besonderes"...
Will denn hier keiner "gewöhnlich" sein... fallada
die süsse lady mit ihren weissen Kopfaugen scheint ganz schön viel Kraft zu haben wenn ich den abgebrochenen Kratzbaum anschaue
oder ist der extra so gelegt?
süüüüüüse Lady sagen da der Kater Leo und wackelt mit seinem bauschigem Schwanz hier vor dem PC und der Panther Paulchen fragt ganz offen, schüchtern und keck ob sie nicht mal hier in der Schweiz einen Besuch abstatten möchte
das ist kein abgebrochener Kratzbaum. Das sind zwei gepolsterte Bretter in unterschiedlicher Höhe an der Wand befestigt und mit Blüsch überzogen und am unteren Brett ist eine leiter angebracht.