hängt also evtl. vom Browser/Nameserver ab, ob er automatisch als "Fourth Level" bei Bildern noch www davor setzt
Ändere es doch versuchsweise mal. Ich sehe auch deinen Avatar nicht (mehr),
fallada
PS: Mozilla zeigt die Bilder (incl. Avatar) _einzeln_ zwar an, meint aber jeweils 'Die Grafik "http://x.y.z/xxx.JPG" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.'
So hab nun mal die Bilder geändert. Ich denke auch, dass es von eurem Browser abhängig ist, ob und wie die Bilder angezeigt werden. Jetzt müssten alle die Bilder sehen
jetzt mal eine ganz ernste Frage: "Vergesst Ihr auch schon mal beim Schreiben Wörter, oder einzene Silben, oder vertauscht schon mal Buchstaben????????? Bettina
Ja, das ist mir auch so ergangen. Wurde aber so nach 2 - 3 Monaten besser. Inzwischen ist es ganz weg.
@Alaska!
Tolle Tiere. Da bist du ja hier in guter Gesellschaft. Zu uns kommt manchmal (schon seit ca. 2 Jahren) eine rötlich-weiße zu Besuch. Sie ist sehr gepflegt, trinkt und isst nichts. Schaut sich nur alle Räume an und legt sich dann auf die Couch. Inzwischen behaupten 2 Leute hier in der Strasse, das Tier sei ihnen zugelaufen (ich habe den Tiger nicht verpetzt, er hat sicher irgendwie seinen Spass).