Biene2
13.01.2006 06:04
Faust
13.01.2006 07:02
Nun ja, Andy da hoffe ich mal, Du wirst mit der Zeit nicht kreideweiß, sondern weise. Alles Gute Bernd
Andy1
13.01.2006 07:35
Hey Bernd Deitsche Sprake shwere Sprake.. ...habs ja immer gesagt, dass ich da keine Leuchte bin und ein ß-Problem hab. Darum wage ich mich jetzt neben spanisch noch an russisch ran. Das wird erst richtig lustig. Dürfte für dich ja kein Problem sein, oder Bernd? Hey greenery, ich habe ganz vergessen dir für deine schöne Geschichte zu danken. Ich kannte sie zwar schon, aber sie berührt mich immer wieder. Kommt vielleicht drauf an welche sprituellen Drähte man zu der Liebe Gottes, der Engel, oder wessen Name man, wie auch immer, gerne einsetzten möchte, oder was auch immer der einzelne glauben oder nicht glauben mag, hat. (wow geiler Satz. Hatte ich doch schon zur Schulzeit einen 2 seitigen Aufsatz abgeliefert, der aus nur drei Sätzen bestand.:sprachlos Guten Morgen Leuts und Gruß von Andy
Zitat Denn nach über einem Jahr bekam ich am Dienstag ernsthaft wieder die 3 bedeutungsvollsten Worte für mich per SMS zugeschickt.
Zitat düdeldidü lalalalaaa.. ...usw" Hä? Wahrscheinlich kommt es auf den Inhalt an
Biene2
13.01.2006 07:56
Ich bin schwanger
Adebar
13.01.2006 11:07
Hi Roswitha! Geplant oder Unfall?
Andy1
13.01.2006 11:13
Herzlichen Glückwunsch Roswitha!
Adebar
13.01.2006 11:19
Biene2
13.01.2006 11:23
Biene2
13.01.2006 11:24
@Wuchtbrumme keine Ahnung...einfach wech ...muss gleich mal nachschauen
Adebar
13.01.2006 11:26
Ist ja eher selten heutzutage,dass sich eine Schwangere so freut!!![ Editiert von Adebar am 13.01.06 11:26 ]
Biene2
13.01.2006 11:28
Ich bin NICHT schwanger!
Zitat Ich bin schwanger
Zitat Ich bin NICHT schwanger! Ja, was denn nun? Rinn in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Nach 4 Kindern solltest du zumindest in diesem Punkt über genug Erfahrung verfügen
Hi Andy ! Ich glaube, ich gehöre bei dir zu der Kategorie "ruppig". Ich kann mich noch sehr gut an deine Anfangszeit erinnern ... Deine vielen "weil´s und aber´s" und dein bei mir ist alles anders .... und ein bißchen "keiner versteht mich". Prima sag ich, dein Weg. Denn eins hast du bewiesen, das du am Ball bleiben kannst und willst. von der Bea
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.