ersmal Herzlichen Glückwunsch Andy -weiter so- klasse.
PP, sieht so aus als wenns dir auch schon ein bisserl besser geht *freu, bleib am ball hab dir die Infos als mail geschickt. Nutz sie bitte.
Moni, willkommen im Boot, schreib einfach drauflos, wir haben alle das gleiche oder ein ähnliches Problem wie du. Ich bin auch noch neu hier und fühle mich hier "Igelwohl".
..ach ja ?, wie war das noch mit dem ersten Glas ? *g
Danke zurück, mir gehts heute wieder prima. Wenn der da oben hier raus ist (am Wochenende) geht's mir noch viel besser. Das ganze Haus stinkt nach Bierdunst, kaltem Rauch und das erregt in mir Übelkeit. Ach ja- geh' ich eben raus und genieße die Sonne hier.
Ist ja nur eine Frage der Zeit... Stell' dir vor, der liegt noch immer im Bett, eben war ich gucken ob er noch lebt.
moin ihr saufnixer dieses threat passt zum wetter. sonnig,optimistisch...da ist vieles im kommen..noch sinds zarte triebe ,einige sieht man noch nicht aber bald sprosst hier alles von neuem leben. nichtsaufen kann auch spass machen.
is ja schon bald Wochenende, also die Zeit arbeitet für dich.
Wenn er sowieso nix an seinem Probl. machen will und er am WE eh auszieht, kauf ihm doch 2 Kisten Bier und stell sie ihm nebens Bett, dann hat er keine Nachschubprobleme und geht dir nich aufn Nerv, vermutlich wird er sich zwei drei trinken und dann weiterschlafen. Gut für ihn, besser für dich. (gemein von mir, weiss ich ! aber manchmal muss man eben auch an sich denken *g)
Ausserdem würd ich bei dem (hoffentlich) schönen Wetter meine (deine) Zeit geniessen und irgendwas machen was DIR Spass macht.
Bier kaufen mach' ich nicht, weiß gar nicht mehr wie das geht und will ich auch nicht mehr wissen Ich hab' was viel fieseres gemacht: Ich habe die letzte Milch für'n Kaffe getrunken und keine neue gekauft und hingestellt. So- das ist auch fies...
warn bisschen fies, aber Igel können eben manchmal auch ein wenig fies sein. Naja und war vielleicht auch nich sooo ganz ernst gemeint, wenn ich dran denke das du ja die Kisten schleppen müsstest *g
Aber das mit der Milch war auch nich schlecht.
Aber bei meinem zweiten Absatz bleib ich, tu mal was, was DIR Spass macht !