ZitatGepostet von u1953we steinau heißt sie, glaube ich.
Hanau...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich war da in bad soden-salmünster. hatte da mal nen abstecher nach steinau gemacht. die veranstalten jedes jahr, glaube ich, so ne art volksfest. deswegen ist das hängen geblieben. aber mit hanau werden die burschen auch in verbindung gebracht. wußte ich nicht.
ZitatGepostet von u1953we ich war da in bad soden-salmünster. hatte da mal nen abstecher nach steinau gemacht. die veranstalten jedes jahr, glaube ich, so ne art volksfest. deswegen ist das hängen geblieben. aber mit hanau werden die burschen auch in verbindung gebracht. wußte ich nicht.
Da sind sie doch geboren
Warst Du beim Volksfest dabei....als böser Wolf?
es muß ein ruck durch deutschland gehen war och schon da und hat nix gebracht. hört mir ja auf mit den grünen, die habe ich gefressen. hört mir auf mit den roten, mit den gelben und den schwarzen, alles großer mist. ich kenne nur nichts besseres.