Als weitere gute Nachrichten kann ich noch aufschreiben, dass ich zielstrebig daran arbeite, den vor Jahren fast unüberwindlich erscheinenden Schuldenberg abzutragen.
Einige Gläubiger sind bereits zufrieden gestellt, bei anderen dauert es vereinbarungsgemäß noch ein Weilchen.
Ich bin heute sicher, dass es richtig war, keine Privatinsolvenz anzumelden, sondern die Dinge in Ordnung zu bringen.
Das geht natürlich nur, weil ich wieder einen Job habe, der mir das ermöglicht.
Aber es ist ein gutes Gefühl, von Zeit zu Zeit einen dicken Haken an einer Position der Liste zu machen.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
auch von mir gibts einen Glückwunsch zu Deinen Fünfen.
Dein letzter Rausch und was danach kam ist mir aus persönlichen Gründen noch in Erinnerung.
Bei mir sinds ja auch in diesen Tagen 5 Jahre her,daß ich/wir unser altes Leben über Bord geworfen hatten....um die Inso sind wir ja nicht drumherum gekommen.
[ Editiert von Biene2 am 12.11.09 7:31 ]
LG,Roswitha
Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!
ZitatGepostet von Faust Ich veruche nur, Bewährtes zu pflegen.
Hhhhmmmm
fragt sich, wen du meinst, die Suppe oder die Ina ... oder gar besser beides
tommie
Hat das was mit verrucht zu tun?
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Mit Tochter und Enkeline (sie kommt nächste Woche in die Schule) und Schwiegersohn in Wartestellung Minigolf gespielt und beim Chinesen zu Abend gespeist.
Das war wie Feiertag.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)