jetzt wo du finanztechnisch wieder auf den weg zur mittelschicht bist...wirst du dir doch auch mal leisten können ein treffen zu besuchen...wäre schön dich mal zu sehen...wie wärs mit trave......hier...schon mal der link zur anmeldung...
lg malo
ps:wo das mit aa so gut geklappt hat fällt mir ein...bist du auch schon mitglied in der betriebskampfgruppe...
ich freue mich sehr für dich, dass dir der neue anfang so gut gelingt - und ich wünsche dir, dass es noch lange lange ähnlich gut weitergeht! von herzen.
Moin du mein lieblings "link (er)" tippsler Faust, gestehe, meine info aufsammel hirnteil ist ein wenig sehr unterfordert die letzten 4 wochen........... Dein infodurst hat mir so einige highlights beschert und ich habe meine recherche trägheit gernstens gepflegt. Ich hoffe mal, dass du bald wieder zeit, lust und spass am setzen für mich interessanter link`s hast........ Das es dir wohl geht, du bereits neu begruppt bist und der job scheints nach deinem geschmack ist, freut mich echt für dich. Lieben gruss dir Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
herzlichen Glueckwunsch und weiterhin viel Erfolg. Darf ich rein interessehalber fragen, wie Dir der Einstieg ins Arbeitsleben gelungen ist? War es sehr anstrengend, muehsam, was auch immer, oder hast Du Dich rasch wieder in einen fuer Dich guten Rhythmus eingefunden? Ich steig heuer Ende des Jahres nach einer laengeren Auszeit wieder ein und mach mir schon wieder den totalen Kopp darueber, ob ich das alles so gebacken kriege oder nicht und was dann wenn nicht ... Kopfkino to be continued ...