Heizer
25.04.2008 08:00
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Hallo Faust, auch von mir herzlichen glückwunsch, aus eigener erfahrumg weiß ich welch riesenschritt eine erfolgreiche mpu ist. Allzeit gute fahrt!
Klaus
uta111
25.04.2008 09:11
Hallo Faust ! Auch von mir alles Gute....viel Spass beim fahren und vorsicht vor den Hutträgern (kleiner Scherz) LG Uta
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Faust
25.04.2008 09:17
Mit dem Fahrspaß wird's noch dauern. Meinen Führerschein wurde ich im Jahre 1997 los. Da ist erst einmal wieder die Prüfungshürde zu nehmen. Und ein privates Fahrzeug liegt ohnehin noch sehr lange nicht im Bereich der Möglichkeiten. LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
edit[ Editiert von Elefantino am 25.04.08 10:09 ]
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Faust
25.04.2008 11:04
Zitat Gepostet von Elefantino edit[ Editiert von Elefantino am 25.04.08 10:09 ] Was sollte das denn werden? Call oder Put? LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
hallo faust, von mir herzlichen glückwunsch zur positiven MPU! ich bin letzte woche durchgekommen und warte von auf das gutachten. kann deine freude (und stolz) sehr gut nachvollziehen! grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
helena R
(
gelöscht
)
26.04.2008 18:30
Hallo Bernd, lese es grade erst. Nachträglich ,aber von ganzem Herzen:Glückwunsch!!!!!!!! Vor drei Jahren habe ich auch kaum noch eine Chance für Dich gesehen. Um so mehr freut es mich!
Faust
26.04.2008 18:54
genaro
26.04.2008 18:59
Viel Glück und gute Reise, Bernd.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Bernd, diese gute Nachricht freut mich sehr, und ich wünsche Dir gutes Gelingen in neuer Umgebung und am langersehnten Arbeitsplatz! Gruss Patricia
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Huhu, Bernd, das freut mich für Dich, herzlichen Glückwunsch Hoffentlich ist Dir nicht mehr so lange merkwürdig zumute, das ist ja nicht so schön. Kanns aber verstehen LG, Britta
malo
26.04.2008 20:27
wer jeden tag kämpft muss eines tages verlieren
paula
26.04.2008 20:37
Moin Bernd, das ist ja wirklich mal eine gute Nachricht! Ich wünsche Dir viel Glück in Deiner neuen Umgebung und gutes Gelingen für die Arbeit. Toi toi toi ... ... LG Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.