Nach 4 Wochen saufnix-Pause schaue ich mal wieder rein. Entzugserscheinung hielten sich in Grenzen, das Forum und das Internet betreffend. Ich habe da für mich keine Abhängigkeit festgestellt.
Umzug hat gut geklappt, (meine Unvergleichliche hat mir viel geholfen - DANKE), erster Arbeitsmonat ist auch fast rum. Gute Bedingungen sind hier. Ich fühle mich wohl.
Von der ersten Woche an habe ich auch die AA-Gruppe am Ort besucht. Sechs Minuten mit dem Fahrrad. Ist von Anfang an fast wie 'zu Hause'. Da gehe ich gern weiter jede Woche hin.
Nur freenet hat mich mit dem Internet- und Telefonanschluss - ich kann ja nicht mal sagen - gelinkt.
Na, dann kaufe ich eben einen neuen bei mir selber...
Das war's erst mal. Muss auch noch ein bißchen arbeiten... Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ZitatGepostet von minitiger2 Diese Entwicklung war mir dank meiner Pause gar nicht aufgefallen.
Alles Gute, Faust
vielleicht war diese Entwicklung auch nur Dank deiner Pause möglich.
Hi Bernd, super, wie du das hinkriegst. Ich freue mich schon auf den Moment, an dem ich dich zum ersten Mal anpumpen werde und du mir diesen Wunsch, völlig losgelöst von deinen proletarischen Grundwerten, abschlagen wirst
habe dir gern geholfen und helfe weiterhin gern. Für mich ein gegenseitiges geben und nehmen. Und sowieso "es lebe die 50+ Generation!" wie Grufti schrieb. Da kann ich zwar erst seit knapp 5 Monaten mitreden - aber recht hat er.
Tschüssi bis zum nächsten wiedersehen/hören.
Lieben Gruß von deiner Uhl Ina
Du willst wissen wie deine Zukunft aussieht? Dann erschaffe sie dir!