Hallo Faust das war und ist ne ereignisreiche Woche für dich Und zeigt mir doch, dass gut Ding einfach Weil brauch. LG Petra, die sich immer noch in Geduld bei der Arbeitssuche übt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
und ich gratuliere dir noch herzlich zur bestandenen mpu faust!!! und der rest ist ja och mal : wow!!!!
du alter sack
deine sabine, die doch hofft, dich och mal auf irgendeinem treffen live anpieken zu können - irgendwann mal halt
[ Editiert von Schneefrau am 27.04.08 15:03 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Tja, das mit dem "Frischfleischimport" funktioniert wohl - zum Glück - noch nicht so richtig...
Dann also Doppel-Glückwunsch! (Die FS-Neuprüfung bestehst dann auch noch!)
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
bernd, ich bin ja so eine geheime fanfrau von dir, drum freut es mich unglaublich, dass dir nun was neues ins haus steht (im wahrsten sinne des satzes) alles gute für den anfang an der lippe, und nicht vergessen, deinen thread hier weiter zu pflegen.