ZitatGepostet von minitiger2 Naja, aber mit dem ganzen Papier schmeckt er ja schon ein bissel sehr trocken. Und bis Du ihn ausgepellt hast, bist Du ja halb verhungert
Da bleibt nur eins:
[ Editiert von Administrator tommie am 11.08.07 22:52 ]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Heute gab es wieder einen Schritt nach vorn. Habe meinem Sohn nach längerer Funkstille telefonisch zum 30. Geburtstag gratuliert. Das Gespräch verlief so, dass ich Hoffnung auf eine mittelfristige Normalisierung des Umgangs miteinander habe. Dabei wird es eine Menge zu bereden geben. Er will auch mit seiner Schwester drüber sprechen, dieser Kontakt meinerseits zu ihr war glücklicherweise nie ganz abgerissen, bedarf aber auch einiger Pflege von beiden Seiten.
Auf jeden Fall tut es gut.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Alles, alles Gute weiterhin, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit und immer einen kleinen Engel an Deiner Seite, der eine Hand über Dich hält und Dich beschützt!
LG Fv
[ Editiert von Administrator tommie am 11.08.07 22:41 ]
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ich finde es einfach klasse, dass du das so hinbekommen hast. . Ich meine natürlich deinen Kuchen. Aber das andere ist ja auch mal ne Randnotiz wert. Und zum 2000. Tag machst mal wieder deine unnachahmlichen Kohlrouladen. Da freue ich mich doch jetzt schon