Ich schmeiß mich wech, da ist sie ja wieder. Die olle Kohlroulade vom letzten Jahr(gröööhhhllll)
Sag mal Bernd, wird deine Unvergleichliche nicht mal langsam ungeduldig, wenn du nur in der Küche stehst? Oder machst du sie dir mit Plätzchen und Marzipankartoffeln willig?
ja, das stell ich mir so richtig geil vor, wenn einem von dem ganzen Süßkrempel als Hauptmahlzeit schon schlecht ist, dann noch ne Kohlroulade als Nachtisch hinterher
Na, dann wollen wir mal hoffen, dass sie nicht im befreundeten Ausland lebt. Stelle mir gerade vor, wenn sie an der Grneze gefragt wird, ob sie was zu verzollen hätte und sie dann antwortet:"Ja, 3 Kohlrouladen".Die kommt doch nie wieder zurück
Was ich Dich gestern schon fragen wollte, Faust, sind das eigentlich , wie soll ich sagen, "geschälte", Marzipankartoffeln, sozusagen Pellmarzipankartoffeln oder Salzmarzipankartoffeln (Gruß an speuzel:hallo2, die da bei den Kohlrouladen in der Sosse liegen?
Also von der Farbe her könnts ja leicht Marzipan sein, mein ich, und die Form passt auch
Naja, die Kartoffeln mache ich mir eben etwas klein, ich habe ja noch eigene Zähne - nur nicht alle.
Eine gute gebundene Soße hat auch einen deckenden Effekt, sogar auf den hochwertigen Kartoffeln vom LIDL, deren Grundfarbe nach dem Schälen und Dämpfen als Salzkartoffeln auch noch zufriedenstellend gelb ist.
LG Bernd
Ißt Du nur Reiskuchen?
[ Editiert von Administrator tommie am 11.08.07 23:04 ]