Riesenkompliment für die 2 trockenen Jahre. War nach deinem Einstandsjahr nicht unbedingt zu erwarten. Deshalb meinen uneingeschränkten Respekt
Wenn ich das mal auf unsere deutsche Fernsehlandschaft übertragen würde, dann warst du früher ein Kandidat für die "Oliver Geissen-Show" und jetzt gibst du mehr den Schlingensief. Auch nicht immer jedermanns Geschmack, aber du sprichst wenigstens klar und deutlich und akzentfrei
Moin Berrnd, du herr der links. Die ich übrigens, mal so nebenbei getippselt, gerne anklicke. Waren schon durchaus interessante sachen für mich dabei. Ach so, warum ich eigentlich hier bin, meinen grossen dir geschickt. 2 jahre sind schon gut was lang. Finde ich immer schön, wenn menschen sich weiterentwickeln.
Besonders lieben gruss dir geschickt und noch viele solcher jahrestage dir gewünscht! Esther
hi Bernd, da ich auch schon über 2 Jahre trocken bin, weiß ich was auch du inwzischen zu bearbeiten hattest, und auf dem Wege bist, und dass du dich weiterentwickelst (scheißWort) oder dich für dich selber entpuppst weil vom Alk zum Kokon zusammengedreht gewesen. Auch deine mitunter Eckigkeit finde ich gut, Max