hab heute mal mit dem MSynth gefummelt. Mhmm. Mit der Beatbox kann man was anfangen, aber die Synth's sind mir zu fummelig. Ich bin lieber für echte Tasten und einen realen Hardware-Synth. Zumindest aber für die Möglichkeit, Software-Synth's per Keys zu spielen.
Hm, interessant Am Anfang einer, der nich so recht weiß, was er mit sich anfangen soll, am Ende einer, der schon fast ein Künstler ist... Mein Ziel ist, in MIR und mit MIR Liebe und Zufriedenheit zu finden. Wenn ich zu kaputt, zu dumm, zu ungeduldig (was das Wahrscheinlichste ist) dazu bin, das zu lernen, gebe ich auf.
Ich hab drei Berufe. Ich kann gut singen, schreiben, malen, spiele recht nett Gitarre, kann n Nagel grad in die Wand klopfen, hab auch schon n PC auseinander- und wieder zusammen gebaut, kann kochen, backen, waschen, stricken, englisch für Anfänger , Verbände anlegen, Strippen ziehen, n Video programmieren, einfache Buchführung, ich kann mich gut mit mir beschäftigen WENN ich nicht am Saufen oder am Fressen bin.... und das kommt alles nur von einem Bäh-ich-kann-mich-net-leiden-und-dich-net-und-überhaupt-null-bock-zu gar-nix. Das ist spaßig ausgedrückt, aber es ist sehr sehr ernst. Ich bin ein zutiefst negativer, selbstablehnender, garstiger Mensch, der sich ab und zu mal selbst vergisst (gottseidank).
Hoffentlich kann ich mein Ziel in Altenkirchen erreichen.