Sag mal, meine liebe Yonka, was machst du da eigentlich? Jeder andere geht hier geflissentlich über Bernd's Backkünste hinweg, um ihn ja nicht noch zusätzlich zu motivieren und du schickst ihm förmlich mit jeder Pore deine Begeisterung. Solche Aussagen sorgen dafür, dass bei Bernd alle Dämme brechen. Pass mal auf, es dauert nicht mehr lange und er erweitert sein Menue. Dann kommen noch Marzipankartoffeln, gefolgt von Stollen und ner knusprigen Gans. Wahrscheinlich hat er schon die Web-Cam platziert und wir können ihn demnächst live in seiner Küche erleben, wenn es dann heißt:" Nacktbacken mit Bernd"
Ich seh da noch viiieel mehr... Nämlich eine baldige Einladung, diese selbigen Genüsse auch probieren zu dürfen... Nackich musser aber nich sein...:shame ich bin ja richtig rot geworden:motz
Klar - nimmst Du ab, wenn Du jeden Tag nur eins ißt. Und die Säge kannst Du stecken lassen - auch das Gebiß im Glas, OK, an der Mandel mußt Du dann `ne Weile lutschen...
Möglicherweise auch ein Tipp für Bluetic, sich mal mit so profanen Dingen zu beschäftigen, ehe er berühmter wird als ein gewisser Gates, wie mit eigener Hände Arbeit anderen eine Freude zu machen und selber Spaß daran zu haben. Und das mutterseelenallein.
Mensch Bernd, bist Du Dir bewusst was Du tust???????? Ich bin grad in meiner Abnehmphase und das ist in der Weihnachtszeit eine wahre Tortur!!!!!!! Kein Marzipan, keine Printen, keine Dominosteine!!!!!! Und dann setzt DU solche Bilder hier rein Ich glaub, die Seite guck ich mir erst wieder NACH Weihnachten an.