Äh, Bernd jetzt mache ich mir aber doch Sorgen. Sag mal, kann es sein, dass dir aufgrund deines längeren Alleinseins gewisse anatomische Besonderheiten des weiblichen Körpers nicht mehr so geläufig sind? Mir ist jedenfalls keine Frau mit Sack bekannt. Was ja wiederum die Frage aufwirft: Um Gottes willen, wem oder was schenkst du da gerade deine Leidenschaft?
Nach vier langen Wochen des Organisierens und Werkelns mit Hilfe einiger Freunde und Kollegen kann ich mein häusliches Trainingsprogramm wieder aufnehmen:
Wie gut, wenn man in der Jugend etwas Vernünftiges gelernt hat.
LG Bernd
Mir geht's wie Jan Ulrich, Trainingsrückstand und einige Kilogramm Masse zuviel...
...aber die Tour kommt...
[ Editiert von Administrator tommie am 12.08.07 10:21 ]
über meine Hände sind noch keine Beschwerden gekommen, die machen so eine Grobschmiedearbeit genauso sorgfältig, wie das Rumwuseln in einer Armbanduhr.
Zum Fahren habe ich ein echtes Fahrrad, zum Beispiel für alle Wege im nahen Umkreis, jeden Tag, wenn's nicht gerade Schusterjungen regnet.
LG Bernd
[ Editiert von Administrator tommie am 12.08.07 10:22 ]
für das Teil hast du Wochen gebraucht? Das hat ja noch nicht mal Räder Ich frage mich, was du und deine Kumpels denn da die ganze Zeit getrieben haben? Das sieht ja aus wie ehedem im real existierenden Sozialismus. Die haben ja damals auch so was wie Autos gebaut und erst hinterher festgestellt, dass ein Motor auch nicht schlecht wäre
...und die oma hat dann die glühbirne über den tisch gehalten, gelle.
aber weisst du, das war im kapitalismus auch nicht anders, die mussten ja schliesslich ihr karges brot verdienen, opa und oma, machten ja sonst nichts, und im sommer wars ja nicht so schlimm, war ja länger hell.
Das Pfingstwochenende habe ich in trauter Zweisamkeit mit meiner unvergleichlichen lieben Freundin ( Danke - mein Schatz - ) verbracht, das erste gemeinsame rauchfreie Wochende und am Pfingstmontag zwischen Frühstück und selbst gebackenem Rhabarberkuchen 50 km durchs Bergische Land geradelt... ...dabei mehrfach "über die Wupper gegangen" und nun topfit in die kurze Woche...
LG Bernd
[ Editiert von Administrator tommie am 12.08.07 10:23 ]