...oja dann der betrieb ! schwermaschienenbau magdeburg ehemals krupp. das sah an einigen stellen noch aus wie nach dem bombenangriff. das werkstor sah aus wie der eingang in ein dunklen moloch. dann sah man nur noch leute in blaugrauen schmutzigen klamotten. gestalten die in riesigen schwarzen hallen verschwanden. in denen der lärm alles ubertünchte. aber es war wärmer als draussen auf dem schrottplatz. das nennt man standortvorteil.
UTP war ja noch vor "meiner Zeit", und ich musste als Kind immer nach dem Westen fahren um Zeitschriften für meine Mutter zu holen. Das war 2 Stationen mit der S-Bahn, und ich wurde nicht kontrolliert weil ich so blond und absolut harmlos aussah, damals. damit will ich sagen: ich kannte den Westen wenigstens! im krassen gegensatz zum Erzgebirge Heute wäre ich auch dafür den UTP'lern wenigstens 1 € pro Stunde zu zahlen. Max
die Weihnachts-, Geburtstags- und Jahreswechselfeiern sind vorbei.
Nun bin ich wieder in meinen vier Wänden angekommen, durch eine Zugverspätung sogar eine halbe Stunde früher als geplant.
Auch mein "verhaltener Optimismus" für das neue Jahr, wie ich ihn im Gruß-Thema geäußert habe, scheint sich zu bestätigen, denn vom Bus aus sah ich Sternensinger unterwegs, drei heilige Könige waren damit beschäftigt, sich gegenseitig den Stern von Betlehem um die Ohren zu hauen...
Es scheint also alles auf dem besten Wege zu sein...
LG Bernd
[ Editiert von Administrator tommie am 11.08.07 22:57 ]
ZitatGepostet von Faust So, nun gehe ich erst mal Blut spenden.
Glücklicherweise habe ich die neue Gruppe AL, C2H5OH negativ
Das heißt ALDI-LIDL, frei nach dem Motto:
„Du bist, was Du isst.“
Die eignet sich auch zum Einsatz bei Operationen nach Unfällen mit Hartz-IV-Stelzen oder der Amputation von Raucherbeinen.
LG Bernd
meine Güte, Bernd, du wirst ja noch zum Nahversorgungszentrum der örtlichen Hatz4 Gemeinde Respekt, dann wird es in deiner Region ja bald heißen: Nimm doch den Bernd, der passt immer
ZitatGepostet von minitiger2 Nur das Fleisch ist wahrscheinlich schon etwas zäh, aber sonst ist fast alles verwertbar
Fast wie bei der Kokospalme
ne, ne, Rolf das Fleisch ist doch auf Haltbarkeit gezogen. Denke mal, dass hat etwa die Qualität, wie früher das luftgetrocknete Dörrfleisch, das die einheimischen Indianerstämme zum Überleben auf ihren langen Märschen von Reservat zu Reservat mit sich führten. Und da läßt sich jetzt ja auch problemlos ne Brücke zu Bernds Führungsqualitäten schlagen. Ich glaub, ich nenn ihn jetzt nur noch Geronimo-Faust, der Mann mit dem Link
ZitatGepostet von Spieler Denke mal, dass hat etwa die Qualität, wie früher das luftgetrocknete Dörrfleisch, das die einheimischen Indianerstämme zum Überleben auf ihren langen Märschen von Reservat zu Reservat mit sich führten.
ja, aber das ist doch ein Rückfall in die Barbarei, denn Essen auf Beinen hat man doch fast gar nicht mehr. Gibt doch schon lang Essen auf Rädern
ZitatGepostet von minitiger2 ja, aber das ist doch ein Rückfall in die Barbarei, denn Essen auf Beinen hat man doch fast gar nicht mehr. Gibt doch schon lang Essen auf Rädern
aber sieh das doch mal als Chance. Was meinste, wie fit die ganze Bande bleibt, wenn das Essen ständig wegläuft und die müssen immer hinterher hetzen. Und vor allen Dingen ist der Bernd bestimmt nicht so schnell, wenn er die TAZ Ausgaben der letzten 3 Jahre immer mit sich rumträgt. Dann haben die anderen doch auch ne Chance, ihn mal zu erwischen. Das motiviert doch zusätzlich