Ja mensch meier Von mir gibt´s dann zum lecker Zwetschekuchen noch nen besonders schönen blumige Gratulationsbekundung
Alles Liebe für die näxten 1000 Tage mal X Bernd und ganz schönen Abend mit deinen AA-Freunden heute
Deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Wenn der Kuchen so schmeckt wie er aussieht Patricia...und davon geh ich aus dann leide ich ganz fürchterlich,es tropft schon auf die Tastatur, schluck.
Hallo Bernd, hadelike gelukwensen für die vergangenen und alles Gute für die nächsten 1000 Tage. Vor gut drei Jahren habe ich fast nicht mehr daran glauben können das du es schaffst. Jetzt bin ich überzeugt - innere Zufriedenheit und zunehmende Ausglichenheit bei allgegenwärtiger Wachsamkeit oder so......
Lieben Gruß Ina
Du willst wissen wie deine Zukunft aussieht? Dann erschaffe sie dir!