Die letzten Tage vor dem Weihnachtsurlaub brachten noch allerhand Gutes:
längere Dienstreise in das Entwicklungsland Bayern auf Januar verschoben, Arbeitsvertrag für nächstes Jahr mit Unterschrift im Briefkasten, Kurzbesuch auf Weihnachtsmarkt mit Tochter, Enkeline und Anhang, Ina selbstverständlich auch, war schön, Einverständnis vom Sohn zu einem Besuch nach 10 Jahren des Nicht-Treffens kam auch mit der Vorweihnachtspost.
Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke...
LG Bernd
Trocken werden und bleiben lohnt sich.
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
ZitatGepostet von Faust längere Dienstreise in das Entwicklungsland Bayern auf Januar verschoben,
Danke, dass wir noch in bissel Schonfrist kriegen.
Und wenn das neue Jahr dann so anfängt, kanns danach hier ja nur besser werden.
Wie gehst Du eigentlich damit um, dass der Höhepunkt Deines Jahres gleich am Anfang sein wird? Hälst Du es dann überhaupt noch aus bei den Niederen Sachsen?
ZitatGepostet von minitiger2 Hälst Du es dann überhaupt noch aus bei den Niederen Sachsen?
[/b]
passe ma uff, so nich, heje.
als mein vater, gott hab ihn seelig, aus den verarmten bayern nach sachsen kam, um zu arbeiten, haben alle voller neid nach sachsen geguckt. warum wohl? weil die sachsen fleißsch sin, die ham den bayern erst das arbeiten beigebracht. so wars
ZitatGepostet von Max mX Mensch wie kannste denn MT's Land mit "ei" schrei'm? det jeht aba nich! det musste mit ay schrei'm, also Bayrn. [/b]
ach du schei.. mt ist e bayer ich nehme alles zurück, bin ja och e halber, nur mit der sprache haperts. und bundesländer mag ich och nicht zählen. gibts da noch mehr, außer sachsen?