ZitatStimmt! Es sind wirklich nur 4 Stunden ca., die ich durchstehen muß. Ich werde Euch im Chat nerven und schreiben, schreiben und schreiben.
hallo sunscreen,
weisste was besser ist als sich durch vier Stunden oder die Zeit zu quälen. Du suchst dir einfach mal was in dieser Zeit und an den abenden was dir Spass machen könnte. vieleicht findest du was was dir dauerhaft mehr spass macht als die zeit tot zu saufen.
Wird übrigens dein Hauptproblem sein schätz ich mal.
Du schlägst mit dem Alkohol deine Zeit tot. Und wenn du dann so halb besoffen ist, dann ist es auch schon mal egal was die da im Fernsehen für einen Müll bringen, weil dir´s egal ist und so halb besoffen kann man sich ja alles antun.
wenn du Saufdruck hast bringt es dir warscheinlich auch nicht allzuviel im Chat übers Thema Alkohol zu chatten
Mach einfach in der Zeit etwas was dich vom Thema Alkohol ablenkt. Was ganz anderes eben.
Wird übrigens dein Hauptproblem sein schätz ich mal.
Du schlägst mit dem Alkohol deine Zeit tot. Und wenn du dann so halb besoffen ist, dann ist es auch schon mal egal was die da im Fernsehen für einen Müll bringen, weil dir´s egal ist und so halb besoffen kann man sich ja alles antun.
Ich wünsche dir einen Start für den Weg nach draußen!
Ich bin an der selben Stelle wie du.
Aber wir werden es schaffen!
LG Eva
Jetzt sind wir zu dritt! Wir schaffen das. Ich rauche auch - aber immer einen Schritt nach dem anderen, der Alk bzw. das Abstellen des Alks ist mir auch wichtiger! Hm.. aber ich rauche mehr, wenn ich trinke...