Liebe Eva, bist Du schon ins Bett gegangen? Ich habe ganz furchtbar gewackelt heute! Ich war ganz knapp davor. Den ganzen Tag über geht es uns doch gut und dann kommen die fiesen Abende. Ich weiß auch nicht, wie lange ich das aushalte. Ehrlich nicht. Egal, ich gehe gleich ins Bett. Heute kippe ich nicht um. Ich hoffe, daß ich mal vor 5:00 Uhr einschlafe und keine Alpträume habe. Und immer, immer wieder neu - jeden Tag wieder versuchen. Eure Sun. Grüße auch an Blondy, Enalein und die anderen Neuen. Sun
Kannst stolz auf dich sein, dass du gestern nur gewackelt hast, aber nicht gefallen! Ich wünschte, ich könnte das von mir auch behaupten! Egal, heute ist mein 1. Tag und ich lasse heute das 1. Glas stehen! Und verdammt nochmal, es wird mein letzter 1. Tag sein! Ich habe so eine Wut auf mich! Vielleicht hilft mir ja die Wut ein bisschen!
Kann ich mir vorstellen, möchte auch keinen Schnee mehr haben. Habe gestern schon meine Balkonpflanzen gesetzt!
Ich hatte gestern Alk im Haus. Habe ihn gerade weggeschüttet. Gekauft hätte ich mir nämlich keinen! Darf ganz einfach nichts zu Hause haben. Und dann halte ich mich an den Satz von Depir: Lasst das Dreckszeug in den Regalen!
ich hatte diese woche auch die letzten 2 fl.bier weggeworfen-die gedanken kreisten nur darum-trinke ich die oder nichtbesser raus damit. eva gut gemachtaber nicht wieder neukaufen gehn-gelle
dummerweise ist bei mir 2häuser weiter ein getränkeautomat mit bierflaschen drin-das ist auch mistschau halt immer das ich kein kleingeld dabei habe
so halte dich munter und laß das erste glas stehn-jawohl.
Sollte natürlich Depri und nicht Depir heißen. Aber an diesen Satz halte ich mich, wenn ich dann zum Einkaufen düse! Getränkeautomaten mit Bier gibts bei mir Gott sei Dank keinen in der Nähe.
Ich glaube, ich hab hier mal wo gelesen, dass man mit vollem Bauch nicht so Saufdruck hat. Kann mir da vielleicht jemand von seinen Erfahrungen berichten? Ich hatte gestern den ganzen Tag nix gegessen.
ich esse auch sehr wenig-habe 10kg abgenommenund bin zuweit zufrieden,aber heute nacht langweile und ne schachtel kekse gefuttertund ne fl.wasser getrunken.
Nächtliches Reinfuttern von Süßigkeiten, ja, das kenne ich auch. Und nachher ärgere ich mich grün und blau. Da hätte ich gleich was Gescheites essen können!