Wenn ich das nur auch gemacht hätte, nicht ans Telefon gehen. Im Gegenteil, ich habe Gott und die Welt angerufen und musste am nächsten Tag an Hand der Wahlwiederholungstaste schauen, wen ich angerufen hatte. Und dann wusste ich nicht mehr, was ich alles für Blödsinn geredet hatte! Ich darf gar nicht daran denken, sonst wird mir jetzt noch schlecht!!!
Na toll! Dann fange ich ja heute wieder bei Tag 1 an!
Wie verbringt Ihr denn die langen Abende? Wie lenkt Ihr Euch ab? Also ich habe gemerkt, vorm Fernseher sitzen und nichtstun geht bei mir überhaupt nicht! Ich fühle mich da völlig deplaziert. Mich lenkt der PC ab, ein heißes Bad und putzen. Am besten geht es mir natürlich, wenn mein Freund bei mir ist.
Ich habe es heute auch nicht geschafft! War wahrscheinlich zu euphorisch! Habe auch meinem Ex eine SMS geschrieben, wofür ich mich hasse! Aber morgen ist ein neuer Tag und ich fange halt wieder mal bei 0 Null an. Sorry!!!!
habe nun schon 2 wochen ohne, ist toll der tag ist so gesund ohne kater Ich bin so voller power, wahnsinn, nur durchs lesen hier hat es klick gemacht Kann gar nicht glauben das dies mal mein starkes, tägliches problem war
ne eva habe ich nicht gemacht-war immer schön still-das ja niemand was merkt
lg.blondy
Huhu
Bin auch nochmal da - und trotz mit ohne Alk bin ich hundemüde *gähn*.
Mönsch, die ersten die es nicht geschafft haben - bleibt aber dran, ja? Jeder Tag ohne ist ein Guter!
Hm... immer schön still, damit niemand was merkt - jawoll Blondy. Mit der Nachbarin 1 Schorle trinken, Müdigkeit vorschützen und dann ab in die eigene Bude und weitertrinken
Nee, vorbei - wieder ein Tag ohne. Jawoll.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen trockenen Freitagabend!
Liebe Eva, dann bist Du ja heute da wo ich gestern war. Bis jetzt habe ich es noch geschafft, aber ich glaube, ich klappe bald weg. Ich kann mich gar nicht mehr im Zaume halten und heule nur noch. Ich werde es nie schaffen. Was machst Du gerade? Laß uns es wieder aufs Neue versuchen und immer und immer wieder!
ZitatGepostet von sunscreen Liebe Eva, dann bist Du ja heute da wo ich gestern war. Bis jetzt habe ich es noch geschafft, aber ich glaube, ich klappe bald weg. Ich kann mich gar nicht mehr im Zaume halten und heule nur noch. Ich werde es nie schaffen. Was machst Du gerade? Laß uns es wieder aufs Neue versuchen und immer und immer wieder!
Sun
Halt durch!!!!!!!!!!!!! Kuschel Dich ins warme Bettchen - N3 Talkshow an - da kann man herrlich bei einschlafen! Und vorher noch das warme Weizenkissen ins Bett - das mach ich jetzt auch. Du hast es bis jetzt geschafft - der Abend ist rum! Praktisch! Wär doch zu ärgerlich jetzt noch anzufangen