Zwei Geschäftsleute in Florida haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt. Sagt der eine: "Ich wette da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen." Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?" Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher" Worauf der Senior sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Kommt ein Mann in die Apotheke mit einem Rezept über 10 Päckchen Diazepam. Da sagt der Apotheker "Es geht mich zwar nichts an, aber wieso bekommen sie denn gleich 10 Päckchen?" Da schreit der Mann: "DAS GEHT SIE IN DER TAT NICHTS AN!!!"
Ein Mann fährt mit der Transib durch Sibirien und sitzt im Speisewagen und ißt Tomatensuppe. Plötzlich bremst der Zug und er kippt sich die Suppe über das Hemd. Als der Zug nach einer Stunde nicht wieder anfährt, geht er zum Schaffner und fragt was los ist. "Wir haben die Lok getauscht."; "Aha. Hier mitten auf der Strecke in der Taiga?? Wogegen habt ihr sie denn getauscht?" Da hebt der Schaffner eine Flasche hoch und ruft freudig: "Wodka!"
ZitatGepostet von carus Da fällt mir noch ein Transib-Witz ein.
Ein Mann fährt mit der Transib durch Sibirien und sitzt im Speisewagen und ißt Tomatensuppe. Plötzlich bremst der Zug und er kippt sich die Suppe über das Hemd. Als der Zug nach einer Stunde nicht wieder anfährt, geht er zum Schaffner und fragt was los ist. "Wir haben die Lok getauscht."; "Aha. Hier mitten auf der Strecke in der Taiga?? Wogegen habt ihr sie denn getauscht?" Da hebt der Schaffner eine Flasche hoch und ruft freudig: "Wodka!"
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
Müller ist mit seinem Schwarzgeld in die Schweiz gereist. In einer Bankfiliale in Zürich steht er am Schalter, und möchte ein Konto eröffnen.
"Möchten Sie auch gleich etwas einzahlen auf ihr Konto?" wird er vom Bankbeamten gefragt
"Ja, klar, zwei Millionen" flüstert Müller großspurig.
Der Bankbeamte sieht in streng an und meint in normaler Lautstärke: "Mein Herr, Sie können ganz normal mit mir reden. Die Schweiz ist ein tolerantes Land. Bei uns ist Armut keine Schande und auch nicht strafbar."
Sagt der Mann zu seiner Frau: "Könntest du mir 15€ borgen,will mir noch ne Kiste Bier holen;nächste Woche kriegst du es wieder!" Sagt die Frau: "Schatz,daß geht leider nicht,muß mir noch was zum schminken kaufen,will mich ja hübsch machen für dich"! Sagt der Mann: "Dafür war eigentlich das Bier gedacht?"
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Kommt der ältere Herr zum Arzt und beschwert sich: Herr Doktor,seit einiger Zeit hab ich nach dem Sex immer so ein Pfeifen im Ohr.... Darauf der Arzt: Na in ihrem Alter können sie mit standing Ovations halt nicht mehr rechnen
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)