mensch das darf doch nicht war sein, wegen was ihr Frauen euch so aufregt . Wie gesagt das ist ein Witzthread und wenn ihr meint der Witz ist Frauenfeinlich dann ist das euer Ding ihr braucht ihn ja nicht zu lesen , und verblutet und ins Koma gefallen ist auch keine also warum die Aufregung. Ihr könnt euch doch wehren, ihr seid doch starke Frauen ..... oder ?
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Ulli Q Es geht aus meiner Sicht hier ausdrücklich nicht um die Be-/Verurteilung der Person, die den "Witz" gepostet hat und von daher ist eine Solidaritätsbekundung gar nicht erforderlich.
LG Frank
Hüfti, Du (und ein paar andere auch) kapiert null komma gar nichts. Eine Sensibilität wie eine Bulldogge so scheint mir. Schade das. A bisserl a Nachdenken wäre manchesmal angesagt. Was im angesoffenen Zustand im Stüberl, ob Bahnhof- oder Vorstadt-, ok ist, ist halt im nüchternen Leben für viele unerträglich.
Warum biste eigentlich so angefressen? Die Kritik kann Dir strammen Mann doch sonstwo vorbeigehen. Weicheier miteinander - nix mehr vertragen
ZitatGepostet von vicco55 Hüfti, Du (und ein paar andere auch) kapiert null komma gar nichts. Eine Sensibilität wie eine Bulldogge so scheint mir. Schade das. A bisserl a Nachdenken wäre manchesmal angesagt. Was im angesoffenen Zustand im Stüberl, ob Bahnhof- oder Vorstadt-, ok ist, ist halt im nüchternen Leben für viele unerträglich.
Warum biste eigentlich so angefressen? Die Kritik kann Dir strammen Mann doch sonstwo vorbeigehen. Weicheier miteinander - nix mehr vertragen
Hey Vicco ich bin nicht angefressen, ich hab den armen schwachen Frauen beigebracht sich gegen so Schmutzfinken,Belästiger, oder sexsuelle Bedränger zur Wehr zu setzen. Ich hab den beigebracht wie man mit einfachen Mitteln so ein Kerl zum schweigen bringen kann
LG Frank
ZitatGepostet von Hüftl mensch das darf doch nicht war sein, wegen was ihr Frauen euch so aufregt . Wie gesagt das ist ein Witzthread und wenn ihr meint der Witz ist Frauenfeinlich dann ist das euer Ding ihr braucht ihn ja nicht zu lesen , und verblutet und ins Koma gefallen ist auch keine also warum die Aufregung. Ihr könnt euch doch wehren, ihr seid doch starke Frauen ..... oder ?
Da fehlen mir die Worte Und wenn ich es aus langjähriger Zugehörigkeit nicht besser wüsste, wäre der Punkt erreicht, SN zu verlassen. Was für ein Niveau....
ZitatGepostet von Hüftl mensch das darf doch nicht war sein, wegen was ihr Frauen euch so aufregt . Wie gesagt das ist ein Witzthread und wenn ihr meint der Witz ist Frauenfeinlich dann ist das euer Ding ihr braucht ihn ja nicht zu lesen , und verblutet und ins Koma gefallen ist auch keine also warum die Aufregung. Ihr könnt euch doch wehren, ihr seid doch starke Frauen ..... oder ?
Da fehlen mir die Worte Und wenn ich es aus langjähriger Zugehörigkeit nicht besser wüsste, wäre der Punkt erreicht, SN zu verlassen. Was für ein Niveau....
ok und tschüß
LG Frank
... da zeigt es sich , stil ist nicht das ende eines besens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."