ZitatGepostet von helena R @ Jetzi: Auf sowas Dämliches antworte ich garnicht erst. Wenn Du selber nicht merkst, wie unterirdisch das ist, dann tut es mir leid für Dich.
Aber warum wundert mich das nur so garnicht????
Hast Du aber schon.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Nee, man / frau muss nicht über dasselbe lachen. Ich jedenfalls finde frauenfeindliche Witze nicht lustig. Und, dass dieser letzte frauenfeindlich und sexistisch ist, scheint mir offensichtlich. Ich finde es auch bedauerlich, dass Frank, den ich sonst sehr schätze, so was öfter mal hier reinbringt.
ZitatGepostet von Ulli Q Ich finde es auch bedauerlich, dass Frank, den ich sonst sehr schätze, so was öfter mal hier reinbringt.
EchoEchoEcho...
gehts noch sind wir jetzt im Kloster die blöde sexistische Debatte geht mir langsam auf den Senkel. Irgendwann muß der Mann mal aufpassen wenn er zB einer Frau mal ein Kompliment machen will der traut sich ja dann gar nix mehr
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Ulli Q Ich finde es auch bedauerlich, dass Frank, den ich sonst sehr schätze, so was öfter mal hier reinbringt.
EchoEchoEcho...
gehts noch sind wir jetzt im Kloster die blöde sexistische Debatte geht mir langsam auf den Senkel. Irgendwann muß der Mann mal aufpassen wenn er zB einer Frau mal ein Kompliment machen will der traut sich ja dann gar nix mehr
Zwischen Kompliment und dieser sexistischen frauenverachtlichen " Witz" nummer besteht ja wohl ein himmelweiter Unterschied!
Brüllt der Kapitän den Matrosen an: "Schrei nicht immer Land in Sicht, solange wir noch im Hafen liegen."
Den finde ich jetzt gut [/b]
mensch Ulli ihr könnt auch Männerverachtende Witze machen, da würde ich auch mitlachen jetzt habt euch nicht so ihr seid ja schlimmer als die Schwarzer " Alice "
LG Frank
ZitatGepostet von wert52 hallo; wo gehts bitte zur anderen straßenseite?? ""gehen sie grade auf die andere seite!!"" ;;da war ich schon,...die schicken mich immer wieder rüber
hey Rainer
der war aber jetzt Sexistisch
LG Frank