ZitatGepostet von Gmoastier Ein Elefant Chris und ein Fuchs Britta marschieren stundenlang durch die Wüste.DerDie schlaue Fuchs Britta bewegt sich immer an der Schattenseite. Auf einmal sagt er sie zum Elefanten Chris: "Wenn du willst,können wir auch mal tauschen"!
ZitatGepostet von Gmoastier Ein Elefant Chris und ein Fuchs Britta marschieren stundenlang durch die Wüste.DerDie schlaue Fuchs Britta bewegt sich immer an der Schattenseite. Auf einmal sagt er sie zum Elefanten Chris: "Wenn du willst,können wir auch mal tauschen"!
Tja
"man" müsste nur mal testen, wer von den beiden den grösseren Schatten wirft
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Tja
"man" müsste nur mal testen, wer von den beiden den grösseren Schatten wirft
tommie
Das kommt immer drauf an wie die Sonne gerade steht mein Gutster. Und jetzt....lauf, Forrest
Pfingstsonntag im neuen "Szene-Kiez" von Berlin-Neukölln. Eine ziemlich aufgebrezelte Frau steht mit einem Herrenrad an einer Ampel, im Kindersitz hinter ihr der ca. 2-jährige Sohn mit Fahrradhelm.
Eine alte Frau steht daneben und betrachtet die beiden lange... Alte Frau: "Sagen Sie mal: Wie steigt man auf so ein Fahrrad, ohne das Kind zu treten?" Die Mutter überlegt kurz: "Weiß ich auch nicht, aber dafür ist ja der Helm da."
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Kalendertür 21. Einer meiner Liebsten: Kurz vor Weihnachten kommt immer häufiger ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: Dunkel hier drin Der Mann: Stimmt Der Sohn: Ich habe einen Fußball vom Weihnachtsmann bekommen Der Mann: Schön für dich Der Sohn: Willst du den kaufen? Der Mann: Nee, vielen Dank. Der Sohn: Mein Vater ist da draußen Der Mann: Ok, wieviel? Der Sohn: 250€ In den nächsten Wochen passiert es noch mal dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: Dunkel hier drin Der Mann: Stimmt Der Sohn: Ich habe auch Turnschuhe zu Weihnachten bekommen Der Mann: (in Erinnerung seufzend) Wieviel? Der Sohn: 500 € Nach ein paar Wochen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen. Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft Der Vater: Für wieviel? Der Sohn: 750€ Der Vater: Es ist unglaublich wie du deine Freunde betrügst. Das ist mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen. Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: Dunkel hier drin Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheiße
Der Flugkapitän macht seine Durchsage für die Fluggäste und vergisst das Mikro auszuschalten. Anschließend wendet er sich zum Copiloten: "Jetzt trinke ich erst Mal einen Kaffee und dann lasse ich mir von der neuen Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit. Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit um den Piloten auf das Missgeschick aufmerksam zu machen. Sagt eine ältere Dame: ''Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, lassen Sie ihn doch wenigstens erst in Ruhe den Kaffee trinken.''