Aber warum haben denn so viele Männer O-Beine? Weil Unwichtges meistens in Klammern steht.
Und wie nennt man einen Mann ohne Beine? Sackhüpfer.
Fährt ein in schlechter Stimmung befindliches Ehepaar durch die ländliche Gegend. Sie kommen an einem Bauernhof vorbei, wo sich gerade zwei Schweine im Schlamm suhlen. Sagt sie: "Verwandtschaft von dir?" Sagt er: " Ja, meine Schwiegereltern".
*Warum wiegen verheiratete Frauen mehr als Singles? Singles kommen nach Hause, sehen, was im Kühlschrank ist, und gehen ins Bett. Verheiratete Frauen kommen nach Hause, sehen, was im Bett ist, und gehen zum Kühlschrank.*
*Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an: "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"*
Der Deliquent und sein Henker gehen zum Schafott. Es regnet in Strömen. Meint der Verurteilte: "Ein Mistwetter heute". Darauf der Henker: "Reg Du Dich mal auf, Du mußt nur hin, ich muß auch zurück !"
kommt ein kleiner junge in das rotlichtviertel. an einer leine zieht er einen toten frosch.
er geht ins beste bordell und sagt zu der puffmutter:
"ich habe sehr viel geld und will mit einem deiner mädchen sex haben"
die puffmutter sieht das viele geld und sagt:
" o.k. such dir eins aus "
sagt der junge:
" ich will aber ein mädchen das eine scheusslich bösartige geschlechtskrankheit hat."
die puffmutter überlegt lange, schliesslich überwiegt der geschäftssinn und sie erwiedert:
" o.k, da musst du zur cindy, 2.stock, zimmer 25 "
alles der junge nach getaner arbeit zurückkommt, fragt die puffmutter neugierig:
" also, erklär mir mal, warum du ein mädchen wolltest mit einer scheusslich bösartigen geschlechtskrankheit ?"
antwortet der junge:
" also wenn ich nach hause komme, ist da die babysitterin. die steht auf kleine jungs. darum will sie sex mit mir. später, wenn mein vater sie nach hause bringt, vögelt er sie sicher auf dem rücksitz unseres autos. wenn er wieder zurück ist, packt er dann noch meine mutter. und morgen, so wie ich meine mutter kenne, vögelt sie wie immer mit dem milchmann und
DAS IST DAS ARSCHLOCH DER MEINEN FROSCH ÜBERFAHREN HAT"
Ein Mann erklärt seinem Arzt, daß er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft, erklärt sie dem Arzt:
"Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, daß ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen."
Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt:
"Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..."