Faust
04.10.2005 18:29
Biene2
04.10.2005 18:52
War mir doch gleich so,daß da was faul sein musste.... Spielverderber....
@Hermine"Und nein, ich möchte wahrlich nicht päpstlicher sein als der papst- aber aufgefallen ist es mir und wenn du mir egal wärst, würde ich es nicht erwähnen. Zitat: Ex-Alkis " Und doch: Das hatte was von "päpstlicher als der Papst", IMHO. fallada
Also, mir persönlich hat in dieser Diskussion jetzt das "einmachen" gefallen. Ein Kind, das nicht mehr einmacht. Ich kenne das "einmachen" nur von meiner Mutter, wenn es Kirschen gab. Die hat sie dann eingemacht. Geht das also auch mit Kindern, die das dann eben nicht mehr tun ? Frägt sich die ebenfalls erbsenzählende Bea
Biene2
04.10.2005 19:39
Also einmachen...das kenn ich auch. Zu dieser Jahreszeit warens immer die Birnen und die Pilze...aber wo,um Himmels Willen...werden denn Kinder eingemacht?
Jetzt geht's doch endlich mal ans Eingemachte, Saufnix ist für Alles gut! Patricia, die sich doch noch an dieser Hausfrauendiskussion beteiligen wollte
Das erinnert mich jetzt an die Frage: Olivenöl wird aus Oliven gemacht. Woraus wird Babyöl gemacht? Liebe Grüße Peregrine
Gefährlich ists den Leu zu "wecken". Jetzt hab ichs endlich begriffen , Löwen sollte man nicht einkochen , nicht einmachen,schon gar nicht einwecken oder gar nass machen. lg Manuela[ Editiert von Falballa am 04.10.05 20:01 ]
"Woraus wird Babyöl gemacht?" Oder: Wer/was sind Zitronenfalter?
In Weck-Gläsern wird meist eingemacht, wer jedoch eingemacht hat ist meist eingenickt und anschliessend wieder aufgeweckt, oder so...
Biene2
04.10.2005 20:15
Und wenn man nu aufgeweckte Kinder möchte....muss man sie dann zwangsläufig vorher einwecken?
tommie
04.10.2005 20:23
In unserem Haus wohnen zwei aufgeweckte Kinder, gegenüber zwei dunkelhäutige. Die spielen oft zusammen. Komm ich raus, fragt mich so ein aufgewecktes, hast du die zwei braunen gesehen? Ramona vielleicht Braunwald? manuela
tommie
04.10.2005 20:36
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.