ich hatte Deinen Thread ganz zu Anfang, als ich hier reinkam, gelesen, und er hat mich sehr berührt. Ich hoffe sehr, Dir geht es gut, und Du hast nicht aufgegeben.
Gerade heimgekehrt von meiner ersten SB. *uff* *angst* Naja - ich hab' die Wohnungstüre aufgesperrt und kam mir ganz komisch vor. Ich komme mir immer noch ganz komisch vor.
Oh! *g* danke im Moment fühl ich mich, als sollte ich mit Stöckelschuhen den Mount Everest erklimmen Nächsten Dienstag hab' ich wieder Termin ...ich hab' der Therapeutin gleich von der Saufnix-Seite erzählt und sie hat gemeint, das trifft sich gut, sie wird heute gleich mal reinschauen -die bauen gerade ihre Hompage um und nehmen dann vielleicht den Link auf
Meine hat sich die Seite auch angesehen. Aber für Nicht-Betroffene ist das wohl nicht so der Bringer. Immerhin können sie es an Betroffene weiterempfehlen. Ja, und das mit den Stöckelschuhen war bei mir ähnlich. Obwohl, geradeaus wäre mir mit solchen Dingern als Herausforderung grad schon genug
Ich hab' diesen ganzen Gefühlswirrwarr einfach hingenommen. Wünsche dir, dass dir das auch gelingt und du die Kraft findest, diesen scheiß Saufkreislauf zu durchbrechen!