Zitat von malo im Beitrag #6299Mensch Logo, so ein Scheiß...ich wünsch dir alles gute für einen Neuanfang... Zum Glück bist du stabil in deiner Abstinenz, so kannst du mit klarem Kopf an die Sache rangehen...
LG malo
Da schließe ich mich gleich zu 100% an!
LG Uwe
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Abgebrannt bis auf die Grundmauern. Nur noch das gehabt was wir trugen , am 12.3.1997 ein schlimmes Gefühl. Bilder alles weg . Ein Teil wiedergefunden. Doch Abgebrannt uauen nd löschwasser geschädigt . Schöne scheisse und wieder auf die zeit vertrauen.
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Zitat von malo im Beitrag #6299Mensch Logo, so ein Scheiß...ich wünsch dir alles gute für einen Neuanfang... Zum Glück bist du stabil in deiner Abstinenz, so kannst du mit klarem Kopf an die Sache rangehen...
LG malo
Da schließe ich mich gleich zu 100% an!
LG Uwe
Ich schließe mich auch den Worten von Malo an. Gruß Fleur
Wie schrecklich, Logo! Alles Gute Dir und Deiner Familie, ich wünsche Euch sehr, dass für alles gute Lösungen gefunden werden und ihr viel Unterstützung bekommt.