Also ich bin auch für Wurschtsalat (bei uns heißt's übrigens "Woascht") aber auch für die SAP-Truppe.
Als ich noch Jünger war hatte die SAP-Truppe noch Eishockeyschläger und sind deutscher Meister geworden. Da hießen sie auch noch MERC (oder auch Adler Mannheim?).
Greets Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Falls Hüftl den Ksc Wurstsalat vor dem Spiel anbietet wird das Spiel “beschissen“ , so n feiner Leckerli vorm Spiel für die Ksc Recken, die Rettung der Fischköppe
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
ich erwarte auch wichtige post .(geht um meine zukunft)
nichtsdestotrotz ..der streik ist wie wieviele andere streiks auch ..dringend notwendig
leider gottes wird selten etwas bis zum ..geht nicht mehr.. ausgestreikt. ich hoffe du weisst worum es bei dem poststreik genau geht.
ich weiss es ..und zwar ganz genau .und ich weiss auch genau wie die post bei den ersten streiks mit ihren mitarbeitern INTERN umgegangen ist ..um diese streiks zu unterbinden .
und die post hat wohlgemerkt ..über 2 milliarden gewinn gemacht ,im letzten jahr. wohlgemerkt : GEWINN ..nicht umsatz. und der gewinn steigert sich noch .
kennst du die arbeitsbedinungen der zusteller zb ?( buchtip : der mann mit der ledertasche.charles bukowski.) auch wenn diese sich durch den streik nicht ändern werden. geht ja um anderes .
es geht nicht darum das es bei anderen privaten zusteller schlechter zugeht als bei der post, wie so oft gern argumentiert wird . es muss besser werden ..für alle.
nach unten orientieren ..ist einfach nur scheisse
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Soweit es geht bin ich ein informierter Mensch. Ich bin die Letzte die Streiks im allgemeinen Scheiße findet, aber hier ist die Rubrik: Scheiß sagen ist erlaubt! Und ich finde es Scheiße das in der Nebenstraße die Post geliefert wird und bei uns nicht.