von mir aus können die werben wie sie wollen. ich finde aber das alk werbung bei sportveranstaltungen genauso wie in unmittelbarer nähe von schulen, unangebracht ist.
klar gehts um kohle für den rennstall trotzdem sollte doch auch glaubwürdigkeit und vorbildfunktion bei dem für was ich da werbung mache, nicht gänzlich außer acht gelassen werden und das zu bewerbende produkt auch zum werbeträger passen.
vodka und autorennen ???
würde der auch den namen einer hygiene marke für inkontinenz, eines potenzmittels oder verbandsmaterial bei brandwunden spazieren fahren?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
1.) Der Werbeetat stimmt (die Kasse muss immer klingeln, und zwar heftig!) 2.) Und der beworbene Artikel/Hersteller/Dienstleister alltagstauglich und "trendy" ist.
Im allgemeinen Denken der Masse unserer Bevölkerung ist Alkohol ein toleriertes und ritualisiertes Rauschmittel, welches beide Bedingungen erfüllt. Bei den von Dir benannten Produkten fehlt leider der "Spaßfaktor", außer in Seniorenzeitungen und Medizinischen Ratgebern wird da wohl kaum einer "Werbebedarf" haben.
Grmpf, jetzt hat er mich auch derwischt, der Streik, der depperte. Bisher ging er mir ja am Allerwertesten vorbei. Ausgerechnet Dienstag, wo wir den Urlaub mit ner TGV-Fahrt nach Paris starten wollten, fangen die das Streiken an. Also fahren wir morgen nach Straßburg und übernachten dort, um dann von da zu starten - a bisserl a Geld unter die Leut' bringen
da hat doch dieser Obera... Weselsky auf ner Podiumssitzung gesagt, " es gäbe ja auch noch andere Verkehrsmittel". Wie blöd muß man eigentlich sein ?. Ich frage mich immer, wie solche Vollpfosten sogar die berechtigsten Ansprüche ihrer Mitglieder so schlecht verkaufen können, dass sogar die DB positiv dargestellt wird
Zitat von Spieler im Beitrag #6177da hat doch dieser Obera... Weselsky auf ner Podiumssitzung gesagt, " es gäbe ja auch noch andere Verkehrsmittel". Wie blöd muß man eigentlich sein ?. Ich frage mich immer, wie solche Vollpfosten sogar die berechtigsten Ansprüche ihrer Mitglieder so schlecht verkaufen können, dass sogar die DB positiv dargestellt wird
was regst du dich auf jörg...
du scheinst dein Verkehrsmittel doch schon gefunden zu haben... und für dein alter sogar mit der richtigen Höchstgeschwindigkeit der nachlassenden Reaktionsfähigkeit angepasst...
bei dem durch den Streik zunehmenden Autoverkehr gilt es alternative Strecken zu finden. Ich fahre unsere »Promillewege« entlang. Geht sogar nüchtern und somit wieder ne neue Erkenntnis. Hat alles was für sich, wenn man sich auskennt.
"gilt es alternative Strecken zu finden" Gilt es nicht eher, alternative Verkehrsmittel zu finden, newlife? Radln ist doch so gesund und gestern kam im Radio von einer Frau, die jetzt wegen dem Streik jeden Tag 50km auf die Arbeit und zurück fährt. Ich finde das ganz toll, so aus meinem HomeOffice raus.