nach shades of grey sind sahnespielchen doch kalter kaffee
sicherlich wird sich auch im hohen norden eine experimentierfreudige dame finden, die die kulinarischen vorlieben von uwe teilt und zu schätzen weiß ohne unter lactose intoleranz zu leiden
( wobei dieses einschränkung ja auch dem potenziellen partner ämmm .... *stinken* könnte )
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zitat von F10 2 im Beitrag #6139Ich weiss jetzt, warum es einige Meldungen des "Postillon " in andere Medien schaffen...
und ich weiss jetzt woher diese meldungen ursprünglich stammen .....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich liebe schnee, ... wirklich! aber jetzt WILL ich frühling!!!
bin dann mal schippen
würd ich ja gerne, aber der ist so sehr mit dummen kommentaren im net beschäftigt. müßtest du doch eigendlich gut verstehen
Ich hab langsam ein bissl den Papp auf von kontrolliertem Trinken, Süchten ablegen und ähnlichem Gedönse. Vor allem seit ich zunehmend den Eindruck bekomme dass hier umso fröhlicher gepichelt wird, je mehr diese Themen Einzug halten. Ich bleib in Stalingrad, und wenn ich hier am Ende ganz alleine bin.
Ach Mary, gerade fällt mir auf, der Voodoo-Zauber hat wohl geholfen. Erstes mal Mittag auf der Terrasse verbracht. Die Schneereste liegen in den letzten Zügen...passt ja gar nicht zum Scheiße Schreien, aber ich habe grad das Bild vom toten Schneemann gesehen...