ich gehe davon aus das die Kumpels und Kumpelinchen des Mäuschens informiert wurden, sodass jetzt die ganze Mäuschen-Großfamilie bei Dir bald einziehen darf. Und der Nachwuchs steht ja auch schon in den Startlöchern. Eine richtig schöne Kuschelfamilie wird das dann .... [/quote]
na dann sollen sie mal kommen ... hab ja schon mit meinem daumen geübt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
wenn schon von iq die rede ist, gibt ja auch noch eq usw., benutzt, wenn ihr sie habt, diese fähigkeiten doch auch mal (darüber hinaus bei anderen die fehler zu suchen)
Mein Lieblingskater pinkelt ununterbrochen im Haus herum. Das stinkt FURCHTBAR!!! In die Einkaufstasche, in die Schuhe, in die Sockenschublade und sogar ins Bett. Im Garten hat er an die Thujenhecke markiert, die schönen Pflanzen sind schon ganz verdorrt, in der Speisekammer hat er die Tupperdosen "befüllt". Das hat er früher nie getan, er war ein Musterknabe mit Anstand und Manieren und jetzt das....
Oh weh...Mellowmind....das ist wirklich übelst:-((
Ich denke mal, er ist kastriert. Katzen sind sehr sensibel und können auf kleinste Veränderungen reagieren, zum Beispiel das Umstellen von Möbeln.
Vielleicht möchte er auch mehr Aufmerksamkeit?
Wenn alles unverändert ist, lass ihn körperlich durchchecken beim TA.
Liebe Grüße!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Zitat von Mellowmind im Beitrag #6083Bei mir zu Hause gibt es keine "Hausordnung". Ich bin doch keine Militärkaserne. Hätte ich eine, könnte er sie eh nicht lesen, der Depp......
Vielleicht liegt es ja daran.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Das ist ja das Problem. Er ist nicht kastriert, weil er ein mehrfach preisgekrönter Zuchtkater ist. Aufmerksamkeit und Liebe bekommt er ständig, er hat zwei schöne Frauen und ist Hahn im Korb. Jetzt ist er drei Jahre alt und seit einer Woche spinnt er total.
Zitat von Mellowmind im Beitrag #6081Jetzt schrei' ich auch mal "scheisse"!
Mein Lieblingskater pinkelt ununterbrochen im Haus herum. Das stinkt FURCHTBAR!!! In die Einkaufstasche, in die Schuhe, in die Sockenschublade und sogar ins Bett. Im Garten hat er an die Thujenhecke markiert, die schönen Pflanzen sind schon ganz verdorrt, in der Speisekammer hat er die Tupperdosen "befüllt". Das hat er früher nie getan, er war ein Musterknabe mit Anstand und Manieren und jetzt das....
Nein, das ist zum aus-der-Haut-fahren
Scheisskerl, verdammter!
Hey Mellowmind jetzt wo du das schreibst unser hat gestern auch " uriniert " schön die Kommode markiert, und danach noch eine halbe Wurst aus der Küche stibitzt Ich möchte auch wissen was in ihn gefahren ist. Sonst macht er schön ins Katzenklo , und Drogen nimmt er auch keine.
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.