und nächstes Jahr oganisiert *ich* ein Treffen in der Kölner Umgebung wo ich die Dame mal persönlich kennenlernen will wir haben uns schon stundenlang im Chat rumgeschlagen und wir haben uns immer wieder vertragen . Sie gehört halt in das Forum mit ihren Ecken und Kannten .
Gruß Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
der herrgott hat einen großen tiergarten,und alle lieb, und unser tommie bestimmt auch,denke ich ich versuche ja auch euch alle auszuhalten. im suff habe ich früher in meiner SHG-gruppe gesagt ich werd sie mal leiten,jetzt bin ich ehrenamtlicher suchthelfer. betrunkene,und anderstdenkende,halten mir zumindest einen berechtigten spiegel vor,um nicht überheblich zu werden.
erst mal die aktuellen ereignisse, viel schlimmer aber noch, dass sich dieser mist auch in den augen deines gegenübers wiederspiegeln, unabhängig wie geartet... wie ingmarie schon sagte.... ar*** bleibt ar***
wobei ich schon noch anmerken will, dass alk zwar auf dauer die persönlichkeit beeinträchtigt/ändert, aber es gilt schon auch anders rum nicht ar*** bleit nicht ar***
an die leuts, die glauben alle säufer 'lügen', ich kanns einfach net weder nüchtern noch besoffen noch volltrunken... so ein grundcharakter gibts bei jedem... (und ich finds keine gute eigenschaft)
und auch so sehr ich mich bemühte, ich muss es jetzt raus schreien: WAS EIN DRECKSHAUFEN (zumal es für mich zweifach trifft, 'türlich in verschiedenen größenordnungen)
hab ein mäuschen in der küche das mit meinen katzen fangen spielt. dabei gewinnt sie immer und ich hab den eindruck es macht ihr spass.
jedenfalls hat mir grad mein nachbar eine falle vorbei gebracht, ich hab diese auf seinen rat hin mit nutella bestückt und direkt meinen daumen erlegt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."