das board hat für jeden der hier weilt, seine ganz eigene funktion. es hat viele interessante geschichten und weisheiten. eine art "facebook" für alkoholiker. ein kosmos der literatur für suchende. eine gigantische sammlung von lebensbiografien. gelungene und gescheiterte wege der sucht.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von karlbernd das board hat für jeden der hier weilt, seine ganz eigene funktion. es hat viele interessante geschichten und weisheiten. eine art "facebook" für alkoholiker. ein kosmos der literatur für suchende. eine gigantische sammlung von lebensbiografien. gelungene und gescheiterte wege der sucht.
für banale konversation ala fb nicht so geeignet. zu ernst ist das thema.
ich bin sicher, dass auch wieder schwungvollere zeiten kommen.
dem stimme ich voll und ganz zu, du hast das treffend und sehr schön beschrieben, kb. Ich sehe Viele, die nur mitlesen und vielleicht fasst sich der Eine oder Andere ein Herz und bringt sich mit seinem Anliegen ein. Ich würde es begrüßen, wenn sich auch langjährige Saufnixmitglieder wieder mal melden würden, es ist für die Neulinge ermutigend, von ihren Erlebnissen und Erfolgen lesen zu können.
Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
is mir auch in letzter zeit aufgefallen...möchte da mich auch nicht ausschliessen, derzeit weniger hier zu sein. es gab immer schon mal zeiten wo weniger geschrieben wurde....ich denke auch wie kb, das es bald wieder schwungvoller wird
es kann nicht immer "was los" sein,wie auch im normalen leben. alkmässig alles in ordnung,die winterpause der SHG ist um,neue themen in arbeit,nach 12 stunden außerhaus täglich dann abends müde. in der gruppe ist das wichtigste,wenn wir uns sehen,gegenseitig unsere nüchternheit stabilisieren,mal keine probleme wälzen,und einfach nur mal kaffee trinken und labern unsere damen wissen immer was zu babbeln der nächste problemfall kommt bestimmt,keine bange wäre ja schlimm,wenn unser leben,immer nur aus hochs und tiefs verlaufen würde
auch wenn ich Leverkusen Fan bin bedauer ich doch sehr die Talfahrt vom Hamburger SV was isn da nur los? Wäre echt zu schade wenn der HSV absteigt. So eine Traditionsmannschaft und dann auch noch so ein schönes Stadion ....echt bitter. Meine Daumen sind gedrückt das es wieder aufwärts geht
ZitatGepostet von Maja82 auch wenn ich Leverkusen Fan bin bedauer ich doch sehr die Talfahrt vom Hamburger SV was isn da nur los? Wäre echt zu schade wenn der HSV absteigt. So eine Traditionsmannschaft und dann auch noch so ein schönes Stadion ....echt bitter. Meine Daumen sind gedrückt das es wieder aufwärts geht
ähem, die sollten mich mal einwechseln.. milka man machts möglich...sprint, schuss, ziel..tooooor
ZitatGepostet von Maja82 auch wenn ich Leverkusen Fan bin bedauer ich doch sehr die Talfahrt vom Hamburger SV was isn da nur los? Wäre echt zu schade wenn der HSV absteigt. So eine Traditionsmannschaft und dann auch noch so ein schönes Stadion ....echt bitter. Meine Daumen sind gedrückt das es wieder aufwärts geht
ähem, die sollten mich mal einwechseln.. milka man machts möglich...sprint, schuss, ziel..tooooor
Wenns dann das richtige ist
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.