näää Bremen kann ruhig absteigen, aber HSV muss in der ersten Liga bleiben. War letzte Saison auf Schalke gegen den HSV. Wir hatten Karten geschenkt bekommen und waren zum Glück im HSV Block. Das war so ne super Stimmung. Ist zwar schon Jahre her wo ich beim HSV im Stadion war, aber damals schon fand ich das Stadion und die Fans klasse. Konnte damals auch einen HSV Schal ergattern von einem anderen Fan und iwie ist mir die Mannschaft total sympatisch. Ende März bin ich wahrscheinlich in Hamburg und vielleicht haben se ja zu der Zeit ein Heimspiel
ZitatGepostet von Maja82 näää Bremen kann ruhig absteigen, aber HSV muss in der ersten Liga bleiben. War letzte Saison auf Schalke gegen den HSV. Wir hatten Karten geschenkt bekommen und waren zum Glück im HSV Block. Das war so ne super Stimmung. Ist zwar schon Jahre her wo ich beim HSV im Stadion war, aber damals schon fand ich das Stadion und die Fans klasse. Konnte damals auch einen HSV Schal ergattern von einem anderen Fan und iwie ist mir die Mannschaft total sympatisch. Ende März bin ich wahrscheinlich in Hamburg und vielleicht haben se ja zu der Zeit ein Heimspiel
26.03 Heimspiel HSV gegen Freiburg 30.03 in Mönchengladbach
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Maja82 näää Bremen kann ruhig absteigen, aber HSV muss in der ersten Liga bleiben. War letzte Saison auf Schalke gegen den HSV. Wir hatten Karten geschenkt bekommen und waren zum Glück im HSV Block. Das war so ne super Stimmung. Ist zwar schon Jahre her wo ich beim HSV im Stadion war, aber damals schon fand ich das Stadion und die Fans klasse. Konnte damals auch einen HSV Schal ergattern von einem anderen Fan und iwie ist mir die Mannschaft total sympatisch. Ende März bin ich wahrscheinlich in Hamburg und vielleicht haben se ja zu der Zeit ein Heimspiel
26.03 Heimspiel HSV gegen Freiburg 30.03 in Mönchengladbach
ach maja, wer blickt bei dir durch in deiner fussballwelt, dacht wären die leverkusener, naja halt mich zurück, außer bei den bajovaren-fans, die sollen in den keller gehen und mächtig noch einen drauf bekommen... (die hoffnung stirbt immer zuletzt...)
ZitatGepostet von *ich* ach maja, wer blickt bei dir durch in deiner fussballwelt, dacht wären die leverkusener, naja halt mich zurück, außer bei den bajovaren-fans, die sollen in den keller gehen und mächtig noch einen drauf bekommen... (die hoffnung stirbt immer zuletzt...)
genau
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
so funktioniert das also, eine diskussion zu beenden... nicht falsch verstehen, ich bin ja froh drüber, wollt ich ja schon früher - wie war das? grenzen setzen und respektieren, ehrlichkeit, widersprüchlichkeit....?
ich bleib dabei, net lesen und von außen völlig unqualifiziert seinen senf dazuzugeben, wers braucht... ich nicht, schon gar nicht, wenn die streitenden selbst, jeweils net den anderen verstehen... leben ist keine einbahnstraße und logisch sezt auch ich grenzen und wehre mich und weiß ja inzwischen nun auch bestens wie das effektiv funktioniert - war am antworten, det war kurz und freundlich und auch nicht tragisch, dass wieder gelöscht - aber den Adminbeitrag konnt ich vorher net sehen, ihm vorher net folge leisten. Finds aber net i.o., wenn ich darüber net mehr reden will, dann wird weiter gequasselt, obwohl ich mich eh 'fügte' und es ist i.o., wo werden denn meine grenzen bitte gewahrt? und ja, es hat sich hier für mich ganz allgemein 'ausgelockert'... ob ich wem vertraue und vor allem wie weit, mache ich nicht an anreden fest, sondern am inhalt der beiderseitigen kommunikation... ach was für außen bestimmt ist, ist von meiner seite her genug gesagt, warum und wieso ich anders denke würde nicht nur den rahmen sprengen sondern geht hier auch niemand was an. So wie ihr mich net versteht, versteh ich von euch auch genügend nicht und so wie ihr meint, ich würde mir was zusammenreimen, sehe ich das andersrum. Ich mag mir was zusamengereimt haben, bin mir aber sicher, dass ich damit richtig liege und vertraue meinem Bauchgefühl... Sonst wär det ganze auch net so einseitig...