hi mary ist der daumen noch dran? schmerz mit nutella abschlecken,fein mit speck fängt man mäuse. speck bischen mit feuerzeug anschmoren, dann in falle machen,tür zu, der geruch vom speck macht sie schwach, dann liegt dir die maus zu füßen
Zitat von wert52 im Beitrag #6064hi mary ist der daumen noch dran? schmerz mit nutella abschlecken,fein mit speck fängt man mäuse. speck bischen mit feuerzeug anschmoren, dann in falle machen,tür zu, der geruch vom speck macht sie schwach, dann liegt dir die maus zu füßen
oder den Daumen mit dem Feuerzeug anschmoren
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ja ja, ... wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen
dem daumen geht es genauso gut wie der maus. beide erfreuen sich bester gesundheit
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich bin gaaanz sicher, DAS!ist die maus in meiner küche
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
finde mäuse nicht iiihhh, aber in der küche muß ich sie nicht unbedingt haben.
keine ahnung wie sie reingekommen ist, geklingelt hat sie vorher jedenfalls nicht.
"keine ahnung wie sie reingekommen ist" Mary, Du hast ne Katze und wunderst Dich wo die Maus her gekommen ist? Unsere haben zu besten Zeiten an einem Tag 14 Mäuse durch die Katzentüre reingebracht und laufen lassen. Der tiefere Sinn ist, eine Mäusezucht im Haus anzulegen, die für Notzeiten reicht. An dem Tag haben wir unsere Mäuse-mit-der-Hand-fang-Reflexe vortrefflich geübt...
ich wohn erst ein jahr in diesem haus und seit dem darf mein kater nicht mehr raus. leider ist es an einer haubtstraße und einfach zu gefährlich.
die zweite katze hab ich erst hier bekommen und sie war noch nie freigänger.
diese wohnung ist sowieso nur ein fluchtort und meine tochter und ich fühlen uns hier weder sehr wohl noch heimisch. aber vor einem jahr waren wir froh so schnell eine wohnung gefunden zu haben die bezahlbar war, verkehrsgünstig lag und die tiere kein problem waren. nur eine traumwohnung ist es nicht auch nicht für die katzen
aber wir konnten hier zur ruhe kommen und das geschehene verarbeiten. nun gibt es neue pläne und lange bleiben die katzen und ich nicht mehr hier. dann dürfen sie auch wieder raus um mäuse zu fangen
meine nachbarn haben mäuse auf dem dachboden,( zwei parteien haus ) ich wohne in der mitte. das haus ist recht alt. vermutlich kommen das mäuschen von oben durch die wände. der kasten ist X-mal umgebaut worden, vor 150 jahren war es mal eine pferdemetzkerei und heute ist unten ein tierarzt der auch mein vermieter ist.
ich möcht garnicht wissen was da noch alles in den wänden ist ....
hab aber seit 24 stunden nichts mehr vom mäuschen gesehen oder gehört. vielleicht hat es hier nur abenteuer-urlaub gemacht mit katzen ärgern und ist nun wieder da wo es herkam
hab aber seit 24 stunden nichts mehr vom mäuschen gesehen oder gehört. vielleicht hat es hier nur abenteuer-urlaub gemacht mit katzen ärgern und ist nun wieder da wo es herkam
ich gehe davon aus das die Kumpels und Kumpelinchen des Mäuschens informiert wurden, sodass jetzt die ganze Mäuschen-Großfamilie bei Dir bald einziehen darf. Und der Nachwuchs steht ja auch schon in den Startlöchern. Eine richtig schöne Kuschelfamilie wird das dann.
Also dann wünsche ich Dir einfach nur schönes "mausen"!
Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.