Drei Jahre lang hat sich keine Sau für mein Auto interessiert (außer ein paar blöden Ganoven ), und ausgerechnet jetzt tobt sich ein Marder im Motorraum aus.
Starten heute früh? Fehlanzeige.
Dafür die angenagten Kadaverreste eines Vogels auf dem Motorblock und zerbissene Kabelisolierung und Dämmstoff soweit das Auge reicht.
Drecksvieh! (hier fehlt der Schrotflinten- oder Granaten-Smiley)
Mach ich halte heute Home-Office, ich komme ja nicht weg & muss auf den Abschlepper der Werkstatt warten.
schön blöd und Geld kosten tut es auch noch. Diese verdammten Blechbüchsen... und wenn man dann noch drauf angewiesen ist, ist es richtig scheisse.
Ich bin froh, dass ich auch ohne Auto klarkomme. Ich hab zwar trotzdem eins, aber ob mit oder ohne Auto bzw. FS geht das Leben bei mir weiter. Ist auch gut so und für süchtige Menschen ist es besser, sich nicht auch noch von der Karre abhängig zu machen.
Nun, die Plagegeister hältauch ein "Moschdrohtzhaoun" (oder wie hieß das Lied?) leider nicht ab.
Dem Marder reichen wenige Quadratzentimeter um in den Motorraum zu gelangen, und er turnt darin umher wie es ihm gefällt. Die bleiben immer offen. Auch die "Allheilmittel" Hundehaare, WC-Steine, etc pp habe sich nirgends lange bewährt.
Gründliche Motorwäsche um seine hinterlassenen Duftmarken zu beseitigen sind so ziemlich das Einzige, was hilfreich ist um einen erneuten Angriff zu verhindern.
Jagdlich kann ich gegen den Kameraden leider nicht vorgehen, ich kann auch selbst keine Lebendfalle aufstellen um das Biest umzusiedeln.
Dienstag sollte ich mein Auto wieder bekommen, bis dahin habe ich einen kleinen Leihwagen vom "Freundlichen" gegen kleines Geld.
Das ist halt der Nachteil hier draußen in der Pampa: ohne eigenes Fahrzeug bist Du aufgeschmissen. Nehme ich aber gerne in Kauf, dafür wohne ich schön ruhig.
wir schauen grade formel 1 taback werbung ist verboten und was prankt statt dessen am heckspoiler ( wärend eines autorennens! ) vom hülkenberg ?
smirnoff vodka!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."