suwe
26.03.2007 00:19
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
ana
28.03.2007 21:16
Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen. Thomas Mann
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
polar
12.04.2007 09:41
ICH habe Kraft,Stärke und Wissen alles in meinem Leben zu bewältigen.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
minitiger2
(
gelöscht
)
12.04.2007 09:53
So ähnlich sprach Hitler, kurz bevor er in Russland einmarschiert ist. Die Antwort hiess dann irgendwann "von der Sowjetunion lernen, heisst siegen lernen" Und die Geschichte sagt "Schwamm drüber"
ana
12.04.2007 09:56
@polar
Faust
12.04.2007 10:06
An die beiden "Rolfe" Eine Nummer kleiner ist oft hilfreich. Der Kern einer Sache ist dann besser sichtbar. LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
ana
12.04.2007 10:08
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: der Versuch jedem gerecht zu werden Herbert Bayard Swope Pulitzer Preis Träger
minitiger2
(
gelöscht
)
12.04.2007 10:11
Zitat Gepostet von Faust An die beiden "Rolfe" Eine Nummer kleiner ist oft hilfreich. Der Kern einer Sache ist dann besser sichtbar. LG Bernd da fällt mir Frodos Signatur ein "Läbbe geht weider" oder so ähnlich. Sagt eigentlich genau das gleiche, nur ein bissel weniger, ääh, theatralisch.
Max mX
12.04.2007 11:56
hi minitiger, "Und die Geschichte sagt "Schwamm drüber" " // Erinnert mich an Otto Walkes: Petrus ging nicht über'n See, nein er schwamm drüber.
polar
12.04.2007 14:37
Zitat So ähnlich sprach Hitler, kurz bevor er in Russland einmarschiert ist. ...nur spielte hitler nicht so gut gitarre wie ich mein spruch des tages bezog sich aber eigentlich weniger auf irgendwelche russlandfeldzüge sondern mehr auf meine eigene persönliche welt und deren bewältigung.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
genaro
12.04.2007 17:43
Man kann ein Lächeln nicht weggeben; es kommt immer zurück. Susan RoAne
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Coole antwort Polar! Lieben gruss Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
minitiger2
(
gelöscht
)
13.04.2007 08:40
Ja, das wäre sicher ne gute Methode gewesen, nen Haufen Waffen und Tote zu sparen...Troubadix' Gesang wurde von seinen Stammeskollegen ja auch eingesetzt, um die Römer zu vertreiben.
genaro
13.04.2007 08:48
Je gröber der Irrtum, desto kürzer und gerader der Weg zur Wahrheit. Gotthold Ephraim Lessing hat´s gesagt
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ana
18.04.2007 07:23
Gib nicht auf! Gleiche nicht jenem, der am Kamin sitzt und wartet, bis das Feuer ausgeht, und dann umsonst in die erkaltete Asche bläst. Gib die Hoffnung nicht auf, und verzweifle nicht wegen vergangener Dinge! Unwiederbringliches zu beweinen, gehört zu den ärgsten Schwächen des Menschen. Khali Gibran
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.