Ich glaube, dass menschlicher Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi (1869-1948, Führer der indischen Unabhängigkeitsbewegung)
Sie haben soeben zu Mittag gegessen? Wie sorgfältig auch immer das Schlachthaus in einer taktvollen Entfernung von einigen oder vielen Kilometern verborgen sein mag: Sie sind mitschuldig. Ralph Waldo Emerson (1803-1882, amerik. Schriftsteller und Politiker)
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ängstlichkeit wird dem beigelegt, dessen Begierde eingeschränkt wird durch die Furcht vor einer Gefahr, der sich andere seinesgleichen zu unterziehen wagen.
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
"Ich geh schon co-schwanger und nehme ordentlich am Hintern zu- diese Ischias-Spannungsschmerzen habe ich auch schon... oh mein gott!"
Quelle: Schneemann
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
ZitatGepostet von Schneefrau "Ich geh schon co-schwanger und nehme ordentlich am Hintern zu- diese Ischias-Spannungsschmerzen habe ich auch schon... oh mein gott!"
Der "Budenzaubertach" ist für den 9.9. angesetzt und grade leg ich gut an Gewicht und Umfang ( Bauch) zu und mein HUNGER steigert sich enorm, da Übergang vom 2. Drittel ins 3. Drittel der Schwangerschaft ...
Langsam, aber sicher sieht mein Mann mich mit einem lachendem und panischen Auge als Futterkonkurrentin an
Dir auch schönen Tach Inessi
Vergnüglich und ob noch weiterer Sprüche vom Schnee-werde-Papa wartend ...
Schneefrau/Sabine