Ein Anekdötchen zum Thema Sinn-Sprüche als Betthupferl:
In der Frühzeit des Privatfernsehens wurde beim SAT 1-Glücksrad eine Redewendung/Sinn-Spruch gesucht. Nach heftigem Konsonanten-Raten und Vokale-Kaufen stand schließlich folgendes an der Wand:
DE. ZWE.. .EI.I.T DIE .ITTE.
Ein hirnamputierter Kandidat oder Kandidatin soll daraus dann tatsächlich bei seinem/ihrem Lösungsversuch statt
DER ZWECK HEILIGT DIE MITTEL
DER ZWERG REINIGT DIE KITTEL
[ Editiert von Elefantino am 14.06.07 0:09 ]
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
"Ich hoffe, unser Kind erbt beim Pupsen meine Eigenschaften, sonst haben wir glatt zwei extreme Luftverpester demnäxt in der Familie"
- nachdem ich zu viele Bohnen oder sonst blähiges Zeuch gefuttert hatte und ihn beim Couching/TV abends rel. regelmässig ange"lüftet" hatte... ich komm teil nimmer so schnell hoch in den Raum weg vom Sofa zu flüchten dann *fg - hehe- und alleine "leiden" wollte ich halt auch net immer *mief*
Passend dazu Esel aus Shrek:
" Heeeyy... Du bist ja ein Zauberer- du bringst heisse Luft zum Stinken"
Schönen Wochenstart Euch allen
Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Es lauert in ihm schlafend der Todfeind. Er bleibt behaftet mit seiner Schwäche und setzt seinen Weg fort durch eine Welt der Trinkunsitten, in einer Welt die ihn nicht versteht, in einer Gesellschaft die sich berechtigt hält in jämmerlicher Unwissenheit auf ihn herabzuschauen als auf einen Menschen zweiter Klasse weil er es wagt, gegen den Alkoholstrom zu schwimmen. DU SOLLST WISSEN ER IST EIN MENSCH ERSTER KLASSE.
Friedrich von Bodelschwingh
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
es gibt keinen unterschied zwischen krieg und terrorismus. terrorismus ist der krieg der armen, und krieg der terrorismus der reichen. sir peter ustinov
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)