PeWe
(
gelöscht
)
02.08.2007 17:58
@ Polar Das ist auch eine meiner Leiblingsaussage...hach...der gute alte Heinz...
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. Louis Armstrong
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
PeWe
(
gelöscht
)
02.08.2007 18:06
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
PeWe
(
gelöscht
)
02.08.2007 18:18
RdTina
03.08.2007 08:58
Wenn Du damit beginnst, Dich denen aufzuopfern,die Du liebst, wirst Du damit enden, die zu hassen, denen Du Dich aufgeopfert hast.G.B. Shaw
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
polar
03.08.2007 09:37
die kalte schnauze eines hundes ist erstaunlich warm gegen die kaltschnäuzigkeit mancher menschen ernst r. hauschka [ Editiert von polar am 03.08.07 9:37 ]
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
ewli
03.08.2007 22:31
Verzeihen bedeutet, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit loszulassen G. Jampolsky
Siehe: Ich bin der Metatron
ewli
09.08.2007 21:07
es regnet, es regnet, es regnet seinen lauf, und wenn's genug geregnet hat, dann hört es wieder auf.
Siehe: Ich bin der Metatron
Friedi
09.08.2007 21:16
Zitat Gepostet von ewlies regnet, es regnet, es regnet seinen lauf Bei mir ist es trocken. Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ana
09.08.2007 21:28
editiert wegen Hochwasser[ Editiert von ana am 09.08.07 22:13 ]
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
"Lächeln ist das Kleingeld des Glücks." (Heinz Rühmann)
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ana
10.08.2007 17:40
Bumerang War einmal ein Bumerang; War ein Weniges zu lang. Bumerang flog ein Stück, Aber kam nicht mehr zurück. Publikum - noch stundenlang - Wartete auf Bumerang. Joachim Ringelnatz
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
"Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt." LG Fv[ Editiert von Administrator tommie am 11.08.07 22:13 ... http://www.web-smilie.de/impressum.php ]
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
polar
14.08.2007 08:36
man kann nichts in tiere hineinprügeln, aber manches aus ihnen herausstreicheln.astrid lindgren
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.