genaro
26.02.2008 13:23
Jo, wer gegen Regeln verstösst, muss die Konsequenzen tragen. Doch ist für mich im Vergleich das Strafmaß für den Rauschgifthandel mit dem 62-fachen Seelenmord: zum Kotzen.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Friedi
26.02.2008 13:58
Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung. Volker Pispers
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Hallo, Ihrs, hab' da kürzlich "beim surfen" 'nen schönen, einprägsamen Satz gefunden, leider ohne Quellenangabe. Er paßt so wunderbar ins Forum:"Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht." LG Fv P.S.: Dazu paßt auch:"Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen" Aristoteles [ Editiert von Friesenvolker am 26.02.08 17:35 ]
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
"Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füße getreten, hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt." Franklin P. Jones LG Fv
"Hüte dich vor denen, die nur Wasser trinken und sich am nächsten Tag erinnern, was die anderen am Abend zuvor gesagt haben." Aus dem Alten Griechenland LG Fv
june66
27.02.2008 11:27
Und ich habe mich sogefreut, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut- ist das nichts? Marie von Ebner-Eschenbach
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein .Jeremias Gotthelf
"... ich war lieber mit ihm verkracht als mit manch anderem befreundet." Zitat eines mir entfallenen Promminenten über Wolfgang Gruner (Kabarettist aus Berlin). LG Fv
malo
22.03.2008 21:42
manche sind nur damit beschäftigt das wasser vom boden aufzuwischen... anstatt zuerst den noch laufenden wasserhahn abzustellen... quelle: irgend son kloogschieter...
wer jeden tag kämpft muss eines tages verlieren
"Freiheit und Glück bestehen im Loslassen, nicht im Sammeln und Bewahren."(Wolfgang Joop) LG Fv
"Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene." Friedrich Nietzsche LG Fv
Den Kern erkennt man nicht an der Schale (Spieler)
amethysmena
(
gelöscht
)
07.04.2008 09:27
Wo man Kaffee trinkt, da fühl dich wohl, böse Menschen lieben Alkohol. (inschrift auf einer in die jahre gekommenen schwäbischen kaffeekanne) gefunden gestern nacht in meinem aktuellen einschlafkrimi (noll, die häupter meiner lieben)
paula
07.04.2008 09:36
. .Um etwas klar erkennen zu können, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Fundstück)
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum. Japanisches Sprichwort
natter
07.04.2008 09:46
"Nicht alles, was zwei Backen hat, ist auch ein Gesicht!" natter LG
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.